Planung 2024

  • In Planung a) entweder 1 Woche Allgäu oder b) 1 Woche Südtirol/Dolomiten mit meinem Sohn.

    Ist jetzt (endlich) mit seinen 49 Lenzen umgestiegen von einer Kawasaki Z 1000 auf eine Harley Davidson FatBoy... ;)

    Eifeldiplom habe ich praktisch vor der Haustüre - einmal aus Kordel raus und schon bin ich mitten in der Eifel...hat auch was für sich. Die Eifel ist einfach ein Motorradparadies... :thumbup:

    Es grüsst...

    Gerd - Der Roadking

    ...wo ich bin ist vorne und wenn ich mal hinten bin, ist hinten vorne... ;)

  • Es gibt einiges zu befahren ^^


    Mai nach Südtirol/Venetien

    Juni ins Elbsandsteingebirge

    Juli nach Rumänien


    Das Eifeldiplom werde ich diese Jahr nicht fahren, die Termine passen bei mir nicht.

    Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten:D

  • Hi zusammen,


    dieses Jahr kommt alles dran was direkt vor der Haustüre liegt!


    Vogesen

    Schwarzwald

    Schweiz


    Es wird mir garantiert dabei nicht langweilig werden.

    Herzliche Grüße

    RS-Tommi

    RS-Tommi


    "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

    Erasmus von Rotterdam, Theologe (1466-1536)

  • Ein Harzer Wochenende im Juni

    Tirol,Südtirol und Kärnten im Juli

    Im September ist noch ne Woche Luft, aber noch kein Ziel definiert

    Wenn alles gut läuft sind noch 4-5 Tage Mallorca drin ( dann aber mit Leihmopped )

    Die Linke zum Gruß aus dem flachen Münsterland

    Arno

  • Einer unserer Enkel hat Ende August Einschulung. Das ist im Osten immer ein Familienfest :)

    Deshalb geht der Motorradurlaub dieses Jahr nach Eisenhüttenstadt.

    Grob geplant haben wir Hin- und Rückfahrt jeweils 3 bis 4 Tage . Natürlich nur Landstraße mit schönen Motorradstrecken und ein paar Sehenswürdigkeiten.


    Pfingsten vielleicht mal wieder ins Altmühltal.


    Den Rest entscheiden wir spontan!

    Gruß aus Ulm

    Gerhard


    What you gotta loose, you know?

    You come from nothing

    you´re going back to nothing.

    What you lost? Nothing!


    Monty Python

     


  • Im Juni sind 9 Tage mit V4&Friends aus ganz Deutschland in Wilpoldsried geplant.

    Da werde ich wohl den Pokal für die kürzeste Anreise abstauben! :P


    Im Juli dann 5 Tage Südtirol mit ner Reisegruppe aus meinem befreundetem Dunstkreis.


    Im September steht noch eine Woche zur freien Verfügung, die später verplant wird.


    Und hoffentlich auch wieder ein paar spontane Kurzurlaube plus Tagestouren.


    Dazu kommt noch die Hoffnung, dass mit Ralf und Udo auch wieder ab und an Was zusammen geht. Und gegen weiteres Kennenlernen von Leuten aus dem Forum hier, bin ich ebenfalls nicht abgeneigt.


    Und natürlich wird es hoffentlich auch noch einige (viele) Besuche und Treffen mit den Kindern und Enkelkindern geben, Welche nicht Alle mit dem Mopped erfolgen werden.

    Da wird das WoMo dann auch in den Einsatz kommen.

  • Hallo Zusammen,


    fest stehen der Sommerurlaub am Lago mit An- und Rückfahrt über die schweizer Alpen inkl. Tagestouren in CH und I sowie unser Sonntagsfahrer-Wochenende mit Besuch eines Museums in Baden oder Schwaben Ende September/Anfang Oktober.


    Eventuell noch ein Besuch bei Freunden bei Nagold und Winnenden.


    Ansonsten Schwarzwald, Vogesen und Jura in Form von Tagesausflügen usw..


    BG

    Bif

  • Dazu kommt noch die Hoffnung, dass mit Ralf und Udo auch wieder ab und an Was zusammen geht.

    Da wäre ich auch dabei...


    Ansonsten ist ein Wochenende um den 13.Juli nach Haywards Heath in Sussex geplant, da mein Spezl Mr. David R. seinen 70. feiert. Wenns klappt noch ein paar Tage quer durch merry ol` England, schaun mer mal...


    Ansosten Tagesausflüge und wenn die Burzeltachfeier in UK nur übers WE geht steht noch ein Treff mit Martin-LC aus.


    Würde ja zu gern wieder ein paar Tage nach Haute Provence fahren. Irgendwo zwischen Sisteron und Nizza, mal schauen was Gites de France anbietet.


    Grüßle Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Bevor hier Fragen entstehen und/oder ein falscher Zungenschlag aufkommt: ich habe als Moderator den Beitrag und das von Kurt verlinkte Video gelöscht - das hatte rein gar nichts mit Motorradfahren und/oder Planung zu tun.


    Und wir werden hier definitiv keine Bühne für Verschwörungstheorien oder sonstige Schwurbeleien bieten.

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)