Dashboard

Zufällige Galeriebilder

  • Bayerischer Wald Juni 2020

    Bayerischer Wald Juni 2020

    • surfguy
    149
    0
  • Simssee

    Simssee

    • helihallo
    223
    0
    Gefällt mir 1
  • Hoher Peißenberg , Oberbayern

    Hoher Peißenberg , Oberbayern

    • Max 64
    95
    0

Letzte Aktivitäten

  • Ralf1983 Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MacRobi im Thema Wenn´s dann doch einmal passiert reagiert.

    Sodala, heute noch schnell in unserer Umgebung eine Fahrt auf unbefestigter Straße gemacht.
    Ist ja nicht so einfach, derlei ist eher rar gesät. Man muss ständig aufpassen, dass man nicht angezeigt wird, obwohl es für die von mir ausgewählten Straßen…
    Reaktion (Beitrag)
  • Ralf1983 Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Willdie im Thema Indian Summer auf der Alb reagiert.

    Nachdem schönes Wetter angedroht war, beschloss ich, meine OML-Tour über die Alb zu verifizieren.
    Also eingepackt in 5 Lagen verschiedenster Stoffe (weil um 9 Uhr war's noch ziemlich frisch) und los ging's.
    Startpunkt sollte Zwiefalten sein, das in einer…
    Reaktion (Beitrag)
  • Ralf1983 Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von walter28 im Thema mein Resümee 2021 reagiert.

    auf grund der föhnlage und milden 21 grad ließ ich heute um 14h die arbeit ruhn um mir etwas gutes zu tun!motorradfreizeit.de/galerie/bild/5341-herbst/
    -durch die herrliche herbstlandschaft cruisen und die stimmung inhalieren. dabei geht mir durch den…
    Reaktion (Beitrag)
  • Ralf1983 Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von K16 johann im Thema Da war ich heute reagiert.

    Servus mitnander,
    ebenfalls gestern(20.10)die Föhnlage ausgenutzt um meine "Hausrunde" bis in's Unterallgaeu zu erweitern. Durch die Wälder wars etwas feucht, aber passt schon. Von Krumbach ueber Babenhausen durch den Otterwald Schwabmuenchen Moorenweis…
    Reaktion (Beitrag)
  • Ralf1983 Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von helihallo im Thema Da war ich heute reagiert.

    Das bombige Wetter heute lockte wieder zahlreiche Zweiradfahrer in die Natur.Gestern im Allgäu,heute im Chiemgäu,oh..Chiemgau natürlich.Gruss,Helmut.

    Neubeuern
    Ottobeuern(18.10.)

    motorradfreizeit.de/attachment/9975/
    Reaktion (Beitrag)
  • Ralf1983 Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Erdna im Thema Da war ich heute reagiert.

    Ich machs mal kurz: mein Wochenende hatte Höhen, und Tiefen. Keine Ahnung wann ich den Tourbericht schaffe.

    Mal wieder eine außergewöhnliche Begegnung auf einer kleinen Nebenstrecke zum Passo Folgaria. Die Flut der Schaafe und anderem Kroppzeug nahm…
    Reaktion (Beitrag)
  • walter28 Hat mit Danke auf den Beitrag von K16 johann im Thema Da war ich heute reagiert.

    Servus mitnander,
    ebenfalls gestern(20.10)die Föhnlage ausgenutzt um meine "Hausrunde" bis in's Unterallgaeu zu erweitern. Durch die Wälder wars etwas feucht, aber passt schon. Von Krumbach ueber Babenhausen durch den Otterwald Schwabmuenchen Moorenweis…
    Reaktion (Beitrag)
  • walter28 Hat eine Antwort im Thema mein Resümee 2021 verfasst.

    gut gesehen, michi :P!
    Beitrag
  • Willdie Hat mit Traurig auf den Beitrag von stosser54 im Thema Indian Summer auf der Alb reagiert.

    :thumbup: der letzte rit vor der kälte .bei mir geht nichts mehr .hatte an der hand eine op.
    Reaktion (Beitrag)
  • Willdie Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Elke im Thema Indian Summer auf der Alb reagiert.

    Hi Udo,
    ich sehe schon - Du bist unser nächster Guide, wenn wir im Ländle sind. 8o :thumbup: :love:
    Reaktion (Beitrag)