Milchmann04 100ccm
  • Männlich
  • 46
  • aus Heiden
  • Mitglied seit 27. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Milchmann04

    Ich hatte mich vor ein paar Wochen schon entschieden die Zusatzfunktionen des Kurviger Tourer mit zu nutzen und zu bezahlen.

    Ich kann mich mit meinen Zugangsdaten nun leider nicht mehr einloggen.

    Kann mir da jemand helfen ?

    Ich kann es auch nicht öffnen,

    aber hier meine Meinung warum ich GS fahre.

    Weil ich entgegen vieler Meinungen finde das mein Ferkel GEIL aussieht.

    Weil ich mit meinen 200 cm und deutlich über 100 kg da super draufpasse

    Weil ich auch mit der Weltbesten Sozia noch nie Stress hatte weil auch die plus Gepäck mitfährt

    Weil das Mopped genau das macht was ich möchte, mal langsam durch die Gegend bummeln ohne Stress und mal richtig auf Attacke fährt ohne das ich einen Blutsturz bekomme.

    Weil ich es mir leisten kann !! ( Scherz )

    Weil ich den Boxermotor liebe, wenn ich nach ner Kehre im 2.oder 3. Gang hochziehe und es so schön prickelt in meinem Bauchnabel !

    Kurz gesagt ich liebe das Teil, würde aber nie sagen das ich nicht mal irgendwann was anderes fahre.

    Aber jetzt gerade ist das genau das Moped was ich unter meinem Hintern haben will.

    Ich wünsche Euch eine schöne und vor allem ungefährliche Saison !

    Nee, nicht selbst lackiert.

    Die Koffer und die Platte unter dem Soziussitz hat mein Bekannter lackiert, der macht das beruflich.

    Die Rohre und Fußrastenhalter habe ich pulverbeschichtet lassen hier im Nachbarort.

    War günstig und Ergebnis ist gut.

    Zur Frage von Klaus: Meine Enkel machen noch nix, so alt sind meine Lütten dann doch noch nicht ( 24 + 21 ) Jahre jung !

    Meines Wissens gibt es die Sperrung ab Oberkirchen nicht mehr.

    Es handelt sich ja um die B236 in Richtung Winterberg.

    Da war in 2019 auf jeden Fall ne Wochenendsperre drauf, aber in 2020 habe ich kein Verbotsschild mehr gesehen.


    Aber da gibt es auch einen schönen Umweg wenn du vorher links auf die Nebenstrecke Rt. Winterberg abbiegst.

    Cool, schon mal Danke im Voraus. Ich warte nochmal weiter ab was noch so kommt.

    Aber 2,3 Sachen hören sich schon interessant an.


    Ich revanchiere mich dann für die Tipps wenn Ihr mal ins Münsterland kommt !!!

    Liebe KK Mitglieder,

    ich plane über Pfingsten eine 4 Tagestour in die Eifel. Standort ist das Hotel Hüllen in Barweiler.

    Ich würde gerne von Euch wissen die Ihr in der Region wohnt oder dort schon unterwegs wart, was wirklich lohnenswerte Ziele sind.

    Also eher die Geheimtipps von Euch, nicht die Standardziele!

    Fotostopps die man so nicht auf der Karte findet, ne geile Eisdiele wo es einfach besser schmeckt wie anderswo, ein tolles Bauerncafe das nicht als Moppedhotspot irgendwo angepriesen ist. Die Künstlerscheune wo alter Schott neu verarbeitet wird, usw.....

    Also die Dinger die man nur findet wenn man mal irgendwo abbiegt und plötzlich sagt: Hammer !

    Also wer was kennt oder schon mal irgendwo war, nur raus mit der Sprache.

    Ich versuche mich dann auch nach Pfingsten an meinem ersten Reisebericht. :)

    Habe gestern nachmittag mal alles silberne an meinem Ferkel abgebaut und das geht nun zum Pulverbeschichter


    Hätte da mal ne Frage an die Bastler unter Euch.

    Die silberne Plastikwanne unter dem Soziussitz , kann man sowas polieren oder eher lackieren?

    In dem Video ist ja fast nix los auf der Strecke und trotzdem hätte es zweimal fast geschnakelt!


    Fahr da nur auf keinen Fall am Wochenende hin. Wir waren letztes Jahr auf nem Samstag da und ich habe selten so viele Bekloppte auf einem Haufen erlebt.

    Bzw. es waren drei total Wahnsinnige unterwegs und dann hat es geknallt.

    Würde ich ähnlich wie beim Stilfser Joch machen, entweder ganz früh oder ganz spät.

    Die Strecke an sich ist toll, aber durchgehend 50 und doppelte Linie.

    Und der Tipp mit der Eisfahne ist bares Geld wert.

    Ich würde da auch erst normal hoch und runter und die 2. Fahrt dann in etwas flüssigem Tempo fahren.