mit der gesichtsfarbe gehst du schon als einheimischer durch
!
Beiträge von walter28
-
-
servus aus puch bei hallein!
-
super! treffma uns im august auf an café zwecks bericht?
schöne reise und gute fahrt!
-
zfrieden mit der racer?
-
-
ich hab es von dem foto abgelesen!
Lenkkopflagersatz Piaggio für Aprilia SRV Euro 3 Bj. 2012-2014 | Heavy Tunedwww.heavy-tuned.de -
eine tour zum nachfahren:
-
hallo klaus!
ich stell immer „regelmäßig-alle 7 km“ ein, das passt ganz gut!
-
extrem! das kann nur von der hitze kommen, aber trotzdem krass nach 8 jahren. bei den heutigen, elastischeren materialien sollte das nicht mehr passieren!
-
mutig

-
-
Ich bin mir nicht sicher, ob es zwischen den E4/5-Modellen und der E5+ einen Unterschied gibt? Bei meiner E5+ sind die Krümmer irgendwie messingfarben rau beschichtet, keine Ahnung wie man das nennt. Wenn man mit irgendwelchen Poliermitteln dran geht, wird diese Beschichtung eisenfarbig, bzw. man reibt die Oberfläche ab. Habs z. B. mit einer Alu-Politur an einer Stelle probiert, sieht schrecklich aus.
Müsste ich mal probieren. Kennst du oder jemand diese Beschichtung?
interessant; auf fotos sind sie so schön silberfarben. dass die hitzebeschichtet wären? das wär aber dann keramik

jedenfalls hällt auch meine „behandlung“ nicht ewig und sie laufen wieder an. genauso wie der lima-deckel. hatte nur mal so häßliche flecken (teer?) und war happy, dass die weg gingen.
-
JoGaFlo : wer probiert es zuerst? 😉
mach ich schon lange, wird blitzeblank aber hällt auch nicht ewig!
-
es geht mit einer grobreinigungsscheibe auf der bohrmaschine! das ist so ein hartes nylonflies, das keine kratzer macht!
-
-
danke, dass du den routenplaner hier einstellst!
das ipad 9 mit ios 18.5 ist überfordert mit dem laden der karte. die route wird berechnet, es kommt auch das höhendiagramm, aber bevor die karte geladen ist, stürzt es ab.
-
ideal für diesen zweck👍
-
herunten noch tieeef luft holen
!-ganz schön hoch, welche töffs fahrt ihr heuer?hamburger retro- vespafahrer mussten schon am glockner den vergaser umdüsen, um dem geringen luftdruck gerecht zu werden
. -
-
unkompliziert kann was!