Klaus Zurr 1200ccm
  • Männlich
  • aus 48165 Münster, Fleigestr.56
  • Mitglied seit 15. November 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Klaus Zurr

    Wenn man alt wird........

    Hast Du schon einmal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht:

    "Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe!!?"


    Wenn ja, dann ist dies etwas für dich:

    Mein Name ist Klaus, und ich saß neulich im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit der neuen Zahnärztin.


    An der Wand hing ihr Diplom, welches ihren vollen Namen trug.

    Plötzlich erinnerte ich mich an eine gut aussehende, dunkelhaarige junge Frau aus meiner Oberstufenklasse von vor 35 Jahren.

    Könnte es sich um dieselbe junge Frau handeln, die ich damals so scharf fand?


    Allerdings, als ich sie sah, habe ich diesen Gedanken sofort begraben.

    Da stand eine alternde Frau, mit grauen Haaren, tiefen Falten im Gesicht-die viel zu alt war, um meine ehemalige Klassenkameradin zu sein.

    Jedoch, nachdem sie meine Zähne durchgeschaut hatte, fragte ich sie, ob sie auf die Albert-Einstein-Schule gegangen ist.

    Völlig überrascht antwortete sie:

    Ja . "Ich war dort". "Wann haben Sie Abi gemacht?", fragte ich,

    "1975. Warum fragen Sie?", war ihre Antwort. "Sie waren in meiner Klasse", sagte ich.

    Sie schaute mich etwas verwirrt an und dann hat mich diese hässlich grauhaarige, zerknitterte, fettarschige,

    alte Frau gefragt: "Was haben Sie denn damals unterrichtet?"

    Polarlys, wenn ich Dir eine Unterkunft ans Herz legen kann, dann folgende:

    Pension Bartsch HOHLE GASSE 2, 02708 GROSSSCHWEIDNITZ

    Hier habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Ausstattung und Frühstück wie ein Hotel, Preis einer Pension.

    Wenn Du das als Basislager nehmen würdest, hätte ich eine Adresse am gleichen Ort für Dich, wo Du ev. sogar eine Ortskundigen Führer/Begleiter für eine Tagestour finden kannst.


    Klaus

    Wirst du an dem Gashahn drehen, wird dein Moped schneller gehen.

    Michi, wir lassen uns hier nicht vertreiben:

    • In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der ohne Ausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel, schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie schaffst du es so lange ohne Ausrüstung?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel."

    Moin Qaruso, ich versuche es:

    bei 10.000 befragten Frauen haben sich 5710 für Diesel und 4290 für Benziner entschieden-

    Siehe unten die Formel. Da aber %immer Bezug nimmt auf 100 ergibt sich dieser % Satz

    und war Anlass für Deine spaßig gemeinte Frage. :)


    =(2/1)*100

    1 2 Formel
    10000 5710 57,1
    10000 4290 42,9

    Umfrage an 100 Frauen aller Altersgruppen:


    Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen einem

    neuen Auto oder dem perfekten Mann,

    was würdet Ihr nehmen?


    Diesel 57,1%

    Benziner 42,9%

    Drei Taubstumme kommen in eine Kneipe:

    Der "Erste" macht die Gardienen zu,

    der "Zweite" macht sie wieder auf und

    der "Dritte" lässt seine Hose runter.


    Der Wirt: Alles klar Jungs!

    Ein Dunkles, ein Helles und ein Kümmerling.

    Hallo Andreas,

    Garmin: Einstellungen

    Navigation Routenpräferenzen

    Neuberechnungsmodus ( Automatisch oder Aus oder nur nach Bestätigung)

    Nach der Auswahl Speichern

    Ich persönlich stelle auf Bestätigen, dann fragt er mich ob er Neuberechnen soll und ich habe die Wahl.


    Viel Erfolg

    Klaus