Beiträge von KTM1050
-
-
-
die Fernbedienung hatten wir in 70er auch noch
-
bei mir nicht
-
das geht wie?
-
Alles anzeigen
Gestern hat's mich wieder Richtung SSO gezogen. Bei noch kühlem Sonnenschein ging's los. Bevor es dann richtig heiß werden konnte, zogen die Wolken zu, also perfektes Fahr-Wetter.
Bisher immer vorbei gefahren, diesmal auch wieder den Abzweig verpasst, aber umgedreht und bei Ratzenried
die Burgruine erklommen
In Stiefenhofen war dann Mittagspause im Zwisler mit Käsebrötchen und Milchkaffee.
Irgendwie bin ich dann wieder in Österreich gelandet. Diesmal kein Tankstopp in Hittisau und vor dem Schwabenhof standen so viele Fahrzeuge, dass ich auf den Eiskaffee verzichtet habe.
Den Riedbergpass ging's dann ungestört hinauf. Oben bin ich dann aber auf ein Paar aufgelaufen, da sie offensichtlich nicht so wirklich kurvensicher war. Als die dann noch auf noch weniger flotte PKWs aufliefen, musste ich ein paar Minuten Abstandspause einlegen.
Weiter ging's dann über Oberstdorf (weil B19 Baustelle) durch die Breitachklamm Richtung Oberjoch. Wie üblich kein zügiges Vorankommen. Stopp dann an der Kanzel.
Auf dem Weg dorthin kam ich an 2 großen Schildern mit rotem Kreis und weiß innen für Wertach und Tannheimer Tal vorbei. In Oberjoch ging's dann aber ungestört in beide Richtungen weiter. Wahrscheinlich gibt's da demnächst eine Veranstaltung (der Riedbergpass ist wegen sowas heute auch gesperrt).
Also weiter Richtung Wertheim. Vorher links abgebogen und irgendwie um Kempten herum.
Auf mehr oder weniger kleinen Sträßchen ging's dann Richtung Heimat. Aber vorher noch ein Stopp in Tannheim und ein halbes Stündchen dem regen Flugverkehr zugeschaut.
Nach knapp 9 Stunden und 365 km glücklich wieder daheim angekommen.
In Ratzenried war früher immer 2 jährig ein cooles Motorradtreffen

-
-
-
-
Grüße aus Baden Württembergs ältester Stadt
-
cooles Foto

-
find ich cool, bin auch immer mal wieder dran mit Motorrad auf Campingtour zu gehen, ab und zu pack ich 1 Nacht.
Was mich immer abschreckt: das ganze Gerödel ein-aus-einpacken, bei der Hitze das Zelt abbauen und alles zusammen packen oder das nasse Zelt einpacken, schlechter Schlaf, ich schlaf so schon schlecht.
Aber nächstes Jahr pack ich das mal länger

-
Ja bis zum Treffen müssten die Bügel dran sein

Muss mal nur ran, Anleitung liegt vor und im Internet hab ich schon etwas entdeckt
-
Servus, kennst du dich aus mit Bügeln an der AT?
Grüße Uwe
-
Heed Motorschutzbügel für meine AT 1100, jetzt warte ich nur noch, bis die einer montiert

-
-
-
Schlauchlos habe ich immer mit dem Reperaturwürstchen geflickt, super funktioniert, Reifen fertig gefahren, waren nie neue Reifen.
Jetzt mit Schlauchreifen, wird es im Fall der Fälle nicht so einfach.
-
https://www.sonderpreis-baumar…-dicht-500-ml-pannenspray
Funktioniert auch und ist im Bedarfsfall einfacher
funktioniert das auch bei Schlauchreifen?
-
da die provisorische Straße in der Schweiz gebaut werden muss und nicht in Deutschland, kann man davon ausgehen das die Strecke relativ kurzfristig wieder passierbar ist