Wow, Danke für die Info. Das wäre mir für den Einstieg etwas zu kospielig. Aber ein tolles Gerät
Beiträge von Harro
-
-
Was für ne Drohne ist es denn?
-
-
-
Ganz klare Sache! Die Erntemaschine ist viel zu früh dran - der Raps ist doch noch gar nicht reif 😎
-
Man kann einen schlauchlosen Reifen von außen flicken, wieder aufpumpen und zur Werkstatt fahren. Suchbegriff Reifenreparaturset/-kit.
Schlauchreifen lassen sich mit Pannenspray reparieren.
Alternativ könnte jemand mit einem Motorradanhänger das Bike abholen.
-
-
Warum dürfen Autos, LKWs und Traktoren laut sein und Motorräder nicht?
LKWs und Traktoren fahren in der Regel nicht aus Spaß immer auf und ab und werden auch nicht bewusst „soundoptimiert“ damit sich der Fahrer toll fühlt.
-
Noch besser wäre es auf die einzuwirken, die die Ursache für solche Maßnahmen sind. Ein paar Egoisten sorgen mit ihrem rücksichtslosen Verhalten für Verbote, die alle Biker betreffen. Da sind der Frust der Anwohner und die Reaktion der Behörden verständlich.
-
Bei 40 k soll der Kardan gewechselt werden. Das sollte man vielleicht wissen vor dem Kauf.
Na das ist ja immerhin schon mal die Lebensdauer einer gepflegten Kette 😆. Hauptsache man ist im BMW-Fan-Club und hat das neueste Modell.
-
Park hinter dem Buckingham Palast.
-
Das passt
. Links hinter mir liegt das schöne Beilstein.
-
Ja, das kommt schon so grob hin. Aber in deinem „Vorgarten“ kannst du das bestimmt etwas genauer bestimmen. 😉
-
-
…. wer so heldenhaft aufgewachsen ist überlebt auch ohne Whatsapp 😊
-
Castellane?
-
-
Auf den großen Touren habe ich eine Pumpe von Bosch dabei. Zu Hause pumpe ich damit Fahrrad- und Schubkarrenreifen auf. Ist für die Korrektur unterwegs und Kleinigkeiten zu Hause ok. Dieses Jahr habe ich damit nach der Winterreifenmontage am Auto den Druck wieder korrigiert. Das dauert mir dann aber doch zu lange.
-
Lärmblitzer gibt es schon. In der Umgebung vom Torfhaus habe ich auch mal eine automatische Anzeige gesehen „bitte leiser fahren“. Die misst wohl die Lautstärke und könnte mit einem Blitzer kombiniert werden. Dürfte bei einer Gruppe jedoch schwierig werden den oder die Verursacher zu identifizieren.
-
Außerhalb der Fußgängerzone. Habe einmal über 50€ zahlen dürfen - und daraus gelernt.