@ Vierbeiner:
Beiträge von Der Roadking
-
-
-
-
boah...mehr halten die nicht...
-
@ MacRobi: Tja Manfredo - das sind halt verschiedene Philosophien. Aber jedem das SEINE.
-
-
Michi: kann es sein, dass diese Fähre in der Nähe von Windorf an der Donau ist...?
Erinnerungen werden dann wach
Genau an dieser Fähre hatte ich nach einer kleinen Kaffeepause meine Digitalkamera liegen lassen. Hatte es aber erst bemerkt als ich wieder im Hotel war. Direkt im Eiltempo mit dem eBike zurück - Kamera lag noch da...
-
@ Klaus: ja die waren drauf, als ich den Tourguide "gespielt" habe...26 Jahre immer DUNLOP jetzt METZLER. DUNLOP war unmöglich in der Grösse zu bekommen...
-
Qaruso: mal wieder ein gutes Auge gehabt -
Danke für Dein Kompliment
-
Nach 13.300 km waren die Pneus fertig. Habe jetzt das erste Mal seit dem ich Harley fahre die Marke gewechselt. Bin von DUNLOP auf METZELER umgestiegen - bin mal gespannt...
Noch ein Foto auf dem Weg zur Rockerbox - aufgenomen auf "Zummethöhe" in der Nähe von Trittenheim an der Mosel
Und hier der neue ME 888 Ultra von Metzeler (vorne)
Euch allen ein schönes Weekend...
-
Kann ich nur unterschreiben...
-
Liebe Grüsse und herzlich willkommen.
Gruss aus Deutschlands ältester Stadt...
-
@ Stefan: Schöne geplante und ausgeführte Tour, trotzdem -
als "Trierer Jung" - muss ich sagen, dass das schon ein strammes Programm für ein Wochenende war. Hauptsache es hat allen gefallen und jeder ist auf seine Kosten gekommen. Für mich liegt dieses "Programm" mal gerade vor der Haustür...dafür sind für mich Bayern / die Alpen oder Südtirol halt als 'ne Fernreise anzusehen...
Chateau Vianden
-
Willkommen hier - liebe Grüsse aus Deutschlands ältester Stadt
-
@ Michi: Inzwischen muss man "bunkern"...
-
Freut mich, dass alles gut gelaufen ist und Du schöne Impressionen - u.a. aus meiner Heimat - eingefangen hast.
Stellst Du auch noch ein paar Bilder ins Forum...?
-
@ Volker: Hauptsache Du hattest Spass bei Deinem Trip
und es ist alles gut gegangen
-
was gibts denn da noch zu üben...
War vom Freitag 22.07. - Samstag 30.07. on Tour.
2.381 km ohne Regen - da kann man doch nicht meckern...
-
-
Da bin ich aber auch mal gespannt...?