Gutes, gesundes und erfolgreiches 2023

  • Ja so langsam, aber sicher neigt sich 2022 zu Ende... was für ein Spektakel :huh: sowohl im privaten, als auch im beruflichen Umfeld. Das war schon eine Herausforderung.


    Zum Glück scheint die Erkrankung meiner Frau "überstanden" und so übel siehts auch bei mir nicht aus - ich werde halt alt... und da zwickts und zwackts halt vorn und hinten ab und zu.


    In der Firma getrieben durch die Einflüsse von Außen nur am "rennen, machen, tun..." ist zumindest diese Woche doch etwas ruhiger geworden und zum Glück sind wir in der Lage, das Beate und ich am 07. Januar wieder in die Sonne fliegen dürfen 8)


    Aber ich gestehe: langsam wird es Zeit, dass es wieder etwas ruhiger und normaler wird, das hält sonst keiner aus - und dann denke ich so für mich: die paar Jahre werden wir schon rumbringen bis zum möglicherweise zumindest etwas vorgezogenen Unruhestand :saint:


    Somit Haken dran - was solls - 2022 ist vorbei :!: jetzt wünsche ich uns allen nur das allerbeste für 2023 - vor allem Frieden und Gesundheit :!: dann noch störungsfreie Ausfahrten mit immer knitterfreier Heimkehr.


    In diesem Sinne - immer schön oben bleiben!

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Ja, die Zeit zwischen den Jahren eignet sich, den Blick zurück und nach vorn schweifen zu lassen.


    Das Jahr 2022 war motorradtechnisch das Nonplusultra, so viel gefahren wie nie zuvor. Viele interessante Gegenden entdeckt und eine ganze Reihe persönliche Aufeinandertreffen mit Leuten aus dem Forum.


    Das Jahr 2023 biete beruflich neue Herausforderungen und auch privat ist einiges im Wandel.

    Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf den Saisonstart um unser gemeinsames Hobby zu frönen.


    Ich wünsche allen Foristen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2023 und freue mich auf die kommenden persönlichen Begegnungen.

    Warum laufen, wenn man zwei gesunde Reifen hat?

  • Hallo Michi,

    Du bist doch auch ein 64er (bester Jahregang ;) )?.

    Es liegt doch an jedem selbst, wie uns wann er seinen Austieg plant.

    Ich habe mich dafür entschieden im September 2025 den Riemen runter zu schmeißen! (ATZ).


    Jedes Jahr mehr, so dachte ich mir, macht dich nicht unbeding reicher, nimmt dir aber sicher ein Jahr zu leben!


    Denk mal drüber nach... :)

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup:

  • ...auch ich wünsche allen Kurvenköniginnen und Königen ein tolles, unfallfreies, erlebnisreiches, friedliches und vor allem gesundes Jahr 2023!

    Mögen die mächtigen dieser Welt endlich mal zu Verstand und Vernunft kommen !

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup:

  • Euch Allen auch ein glückliches, erfolgreiches, traumtourenreiches und natürlich GESUNDES

    neues Jahr!

    Dito


    wünscht Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Finale 2022, ging jetzt zum Schluss irgendwie ziemlich schnell. Kaum begann man, im März auf´s Moped zu steigen, war die Saison auch schon wieder zu Ende. Aber ein paar schöne Touren waren dennoch dabei ...


    Da bleibt mir nur, Euch einen guten Jahreswechsel sowie einen guten Start ins neue Jahr 2023 zu wünschen.


    Mein größter Wunsch jedoch wäre: Bleibt bitte alle gesund, denn das ist mittlerweile nicht mehr selbstverständlich. :!: :!: :!:

    "Bloß it hudla...!" [nur nicht eilig haben]


    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Ein Hallo an die Community,

    bevor das Handynetz die Biege macht,

    der Champagner in den Gläsern kracht,

    das Feuerwerk den Himmel ziert,

    und jeder den Verstand verliert,

    danach ist mein Verstand auch futsch,

    darum wünsche ich jetzt einen GUTEN RUTSCH!