Beiträge von Ralf1983
-
-
-
Hallo Heidi,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß aus Göppingen
-
-
Hallo Micha,
Willkommen hier im Forum und viel Spaß
Gruß aus Göppingen
-
Servus,
leider muss ich meine Teilnahme an der kommenden KKt stornieren. Meine große Tochter macht mir immer mehr Probleme nach dem Tod meiner Frau. Ich habe Angst das sie sich wenn ich Sie nicht kontrollieren kann, in der nähe bin, etwas antut. Ich wäre gerne dabei gewesen, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter. Ich hoffe das man sich bald mal auf einen anderen Wege sehen kann.
Gruß Ralf
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß aus Göppingen
-
Hallo Jan,
Herzlich willkommen und viel spaß.
Gruß aus Göppingen
-
Hallo Hannes,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß aus Göppingen
-
Michi, das sind ja traumhaft schöne Bilder. Da muss ich auch mal im Winter hin

-
Respekt, einfach genial, wünsche viel Spaß und vergnügen damit

-
Hallo Thomas,
Gruß aus Göppingen
-
Hallo Sepp,
Gruß aus Göppingen
-
bei mir ist noch alles offen...
auf jeden fall
Mai: KKT 2025 - Bayern
und im Juni möchte ich gerne nach Kroatien... aber noch offen.
Ansonsten werde ich wieder Spontan sein

-
schöne Motorräder, wünsche dir noch lange viel Spaß damit.
immer schön oben bleiben.

-
Hallo Sepp,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Gruß aus Göppingen
-
schön zu sehen das es euch beiden gut geht. Genießt es und lasst es euch gut gehen.

-
sehen echt total cool aus, bin gespannt wie die Maschine dann aussieht

-
Gute Besserung ihr Zwei

-
Alles anzeigen
Ralf1983 hatte mich angeschrieben, ob wir nicht eine Runde zusammen drehen könnten. Also habe ich eine Tour ausgearbeitet, doch leider musste er absagen. Schade, aber dann fahr ich halt alleine. Es ging recht kühl los und mit teilweise ziemlich wenig Sicht:
Aber das änderte sich bald und am Eschacher Weiher war schönster Sonnenschein:
Nur in der Ferne hingen noch Nebelschwaden zwischen den Bergen.
Es ging am Niedersonthofener See vorbei, bei Häusern über die Iller und durch Sonthofen (wieder) zum Riedbergpass (sagte ich schon, dass ich finde, er ist von allen Pässen, die ich kenne, am schönsten zu fahren?), den ich wieder ohne Bremser passieren konnte. Nur eine Feuerwehr kam mir entgegen.
Und wie immer, wollte ich eine Kleinigkeit in einer Bäckerei zu mir nehmen und wie immer war keine mehr offen
Also kehrte ich im Schwabenhof ein zu Leberkäs und 0%-Weizen und wunderte mich über weitere Feuerwehren und ein halbes Dutzend Rot-Kreuz-Fahrzeuge. Den Grund sah ich dann in Balderschwang. Dort war ein Mitarbeiterwohnheim des daneben stehenden Hotels abgebrannt. Und der Pass war erst kurz bevor ich gekommen bin, wieder geöffnet worden.Ich machte dann noch einen Abstecher nach Siebratsgfäll:
In Sulzberg gab's dann noch ein Milchkaffeele für 5,50€ (man gönnt sich ja sonst nichts).
So langsam zogen dann wieder die Nebelschwaden ins Land.
Noch ein sonniges Foto für die Rubrik "Motorräder und Kirchen,
dann machte die Sonne auch so langsam die Biege
und ich kam bei ähnlichen Witterungsverhältnissen wie bei der Abfahrt nach 333 km wieder glücklich zuhause an

Tja, Ralf, hast leider was verpasst

jetzt ärgere ich mich schon das ich nicht mit fahren konnte.