Und was gibt's zu Weihnachten?

  • Bedenke....


    man nimmt nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :P

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup:

  • Wenn man von allem bloß immer ein bisschen und nicht übertreibt, klappt das auch das man im Frühjahr wieder in den Anzug passt.... Wöchentliches Wiegen kann dabei schon frustrierend werden... ^^ und man achtet eher auf seinen Bauch!!! 8o

    Lasse mir von der Familie Trainingsanzüge ( Figur... ;) , Fitness :/ ) schenken und verbringe den Tag mit den Lieben.

    Traditionell gibt es an Weihnachten eine Ente oder Ganz mit Blaukraut und Knödel... Und abends gibt's dann mit den Kids Bescherung und der Tag wird gemütlich ausklingen gelassen.

  • Ich versteh eure Probleme nicht. Ich habe seit ewigen Zeiten das gleiche Gewicht (+- 1,5 kg).

    Liegt wohl daran dass ich als Single Selbstversorger bin und nicht "fremdgemästet" werde. :P ;)


    Gruss Wolli

    Vier Einzylinder haben Charakter

    ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele

  • Bei mir ist es so, dass ich immer auf Motorradtouren zunehme.

    Besonders das mehrgängige Abendessen bei HP landet auf den Rippen. Nach jeder Tour +1,5 bis 2kg.

    Zum Glück kocht meine Frau gesund, so nehme ich zwischen den Touren das auch wieder ab.

    Na ja und Weihnachten sowie Sylvester ist wie zwei Motorradtouren.


    Gruß Klaus

  • Hallo ,
    ich sehe schon -
    das Beste was bisher gewichtsmäßig
    rüber kam :
    "" Auf der Waage den Bauch einziehen ,
    macht zwar auch nicht leichter - aber
    sieht in jedem Fall besser aus ! ""
    Jahrzehnte lang hatte ich keine
    Gewichtsprobleme - das Dilemma fing
    erst an - als ich mit dem Rauchen auf=
    gehört habe .
    Vielleicht liegt es auch am Alter ?
    Gruß Kurt

  • - das Dilemma fing
    erst an - als ich mit dem Rauchen auf=
    gehört habe .
    Vielleicht liegt es auch am Alter ?
    Gruß Kurt

    Lieber Kurt, mit dem Rauchen aufhören bedeutet gleichzeitig die Geschmacksnerven zu sensibilisieren. Ja, dass ist halt so, auf einmal schmeckt man das was man sich in den Mund stopft.

    Erging Hunderten von dir gleich, mir auch, ich inhalierte in jungen Jahren so an die 40 "Tschick" bis aufs Bier hat mir nicht viel geschmeckt, aber mit dem Aufhören waren auf einmal die kulinarischen Bedürfnisse wieder da, und was soll ich sagen....... =O

    Heute hat sich mein Gewicht eingependelt, halt auf einem anderen Niveau und bei meiner letzten Gesunden Untersuchung war alles im Lot, vielleicht ein Kick zu viel Cholesterin, aber meinem "Dünnen" Internisten hat das nicht irritiert.

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Über Weihnachten muss ich leider ;( meinen Selbstversorgermodus verlassen.

    Das übliche Weihnachtsessen bei meiner Tochter fällt aus, sie fliegt in Urlaub.

    Macht aber nix.

    Heiligabend: Einladung bei meinem besten Kumpel und seiner Familie (seine Frau ist eine sehr gute Köchin) :)

    1. Weihnachttag: Einladung bei meiner Nachbarin :love: . Es gibt eine umfangreiche Antipastiplatte. Als Beilage Rotwein und (etwas) Grappa.

    2. Weihnachtstag: Einladung bei einem netten Mädel 8) aus dem Ort. Wir kannten uns noch nicht und trafen uns zufällig mit unseren KTM's im Sauerland. Was es gibt? Überraschung :*


    Warum ist Weihnachten so kurz? Musste 3 Einladungen absagen ;(


    Dann ein paar Tage relaxen.


    Für Sylvester liegen bis dato 2 Einladungen vor. Muss mich noch entscheiden. ;)

    Da erzähle mir mal jemand etwas vom ruhigen Rentnerleben :( :( :(


    Gruss Wolli

    Vier Einzylinder haben Charakter

    ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele

  • Hallo ,
    wie ich sehe - hat sich mal wieder jemand
    einen Reisedampfer zugelegt !
    Als ich die GS 1200 (Bj. 2005) meiner Frau
    einmal gefahren bin , als meine KTM 1290
    SD-R (Bj.2014) einen neuen Kühler bekam -
    habe ich eigentlich so gut wie nichts ver=
    mißt , außer daß in den ersten Kurven
    alles aufgesessen war - da es dem Ding
    zu zweit einfach etwas an Bodenfreiheit
    mangelte .
    Mit dem Kauf eines solchen Boxer kann
    man fast keinen Fehler machen , zumal
    er ein königliches Konzept der Gepäck=
    unterbringung besitzt !
    Gruß Kurt

  • Hallo ,
    in den Alpen auf engeren Pässen geht
    einem bei den langen ersten Gängen
    mit solchen Rennhobeln - der Spaß
    beim Kurvensurfen - schon ein gutes
    Stück verloren !
    Gruß Kurt