Ohne Mopped !!!

  • Bin ich gerne dabei und gebe Foto-Tipps (Bedienung der Kamera für bestimmte Lichtverhältnisse etc.) oder auch für die Bedienung der Drohne (ich hatte vor kurzem nen Workshop für Drohnen-Fotografie) :thumbup:


    Ich lese auf jeden Fall mit.


    Grüße Markus

    Better drive to hell with friends, than live with idiots in paradise 8)

  • Das Jahr neigt sich dem Ende zu, mal sehen, was das neue Jahr bringt. So einige Einträge im Roadbook (z.B. die Schweiztour, Schwarzwald) blieben (nicht nur) aufgrund der C-Probleme auf der Strecke. Aber was dieses Jahr nicht geklappt hat, wird nächstes Jahr angegangen. :) Ist doch auch nicht schlecht, oder? Mal sehen, was geht...


    Mit einem Bild (was sonst?;)) aus dem schneeweißen Ostallgäu darf ich mich hier bei allen Leser/innen des Forums bedanken, die über's Jahr Feedback zu meinen Beiträgen gegeben haben, ich freu' mich da immer drüber. Und natürlich meinen Dank an die "Macher" dieses Forums, das sind neben dem Alex (mit Team) auf Admin-Seite :thumbup: die vielen Beiträge von Euch, Daumen hoch!:thumbup:


    Der Motorradfahrer (früher auch Mountainbiker, jetzt eher Foto-Knipser), der aus der Garage fuhr und verschwand...


    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  •  

    Im Bibertal bei Rüthen.

    Wenn's Mopped nicht fahren darf wegen Salz , dann geh ich eben , was sollz :)


    Ein echtes Luxus"resort" mitten im Wald .... leider geschlossen :( .

    Ironie ist der Humor intelligenter Menschen


    burghardt

  • Ja, das Warten wird jetzt richtig schwer... , auch ich schau bei jeder Einfahrt mit dem Auto in die Garage auf die Decke im Eck..., unter der die FJR und die X noch schlafen, aber bis zum Bruchstrich-Start im März ist noch eine Weile hin =O . Und dann muss erst mal das Salz weggespült sein.


    Schnee-seitig hat das Allgäu nach den starken Regenfällen sein grünes Gesicht wieder, zumindest in den flacheren Gegenden. Als Hobby-Fotograf zehrt man dann von seinen Winter-Bildern, die in der (viel zu) kurzen Zeit mit reichlich Schnee so entstehen können.


    Für etwas Kurzweile bis zum Saisonstart... ;)





    Der Motorradfahrer (früher auch Mountainbiker, jetzt eher Foto-Knipser), der aus der Garage fuhr und verschwand...


    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Das schöne an deinen Aufnahmen ist ja nicht nur die Nachbearbeitung, sondern ein Objekt vor die Linse zu bekommen, die den Betrachter, so wie mich, in den Bann zieht.

    Dazu gehört Talent und das wurde dir sicher in die Wiege gelegt.

    Hochachtung, deine Bilder sind "einfach spitze"

    LG Manfredo

    Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern, sie kümmert sich nicht darum

    Marcus Aurelius