Treffen Südschwarzwald/Markräflerland/Vogesen/Jura 2023

  • Aktuell scheinen noch Zimmer frei zu sein. Das vom Hotel eine Anzahlung verlangt wird,

    hilft Euch hoffentlich, dass nicht bis zum Treffen noch permanent Absagen kommen.

    Oh, ok.

    Das war mir nicht bekannt.

    Falls das auf Irritationen stößt, bitte Info. Dann schaue ich nach Alternativen.

  • Das vom Hotel eine Anzahlung verlangt wird,

    hilft Euch hoffentlich, dass nicht bis zum Treffen noch permanent Absagen kommen.

    Oder eine Kreditkarte zur Absicherung der Buchung hinterlegen, geht auch. Ich verstehe die schon, sonst haben die ja kaum "Sicherheit", dass die Übernachtung auch angetreten wird.

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Schade, ich war noch nie beim Treffen dabei und leider passt das an dem Wochenende in 2023 leider auch nicht.

    Aber irgendwann werde ich schon noch mal ein paar Gesichter aus diesem Forum Live zu sehen bekommen.

    Wünsche allen ein Schönes Treffen und viel Spass

    Hi Flachlandtiroler Milchmann04,

    dann sollten wir mal miteinander ein Treffen ausmachen im nahenden, kommenden Jahr. Da sollte doch was gehen... Melde mich demnächst per PN bei Dir.

    LzG Elke

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Servas mitanand,


    ich bin da gerne dabei, auch wenn ich an diesem Wochenende ja eigentlich und endlich das lang erwartete KKT Süd (established since 2020^^) tatsächlich mal zum Leben erwecken wollte. Aber es bringt ja auch nichts, wenn wir uns hier gegenseitig Konkurrenz machen.^^


    Ich glaube, nein ich bin sicher, hier macht keiner was verkehrt. Olli und Diana wissen wo und wie sie fahren. Falls noch Unterstützung gebraucht wird, helfe ich natürlich auch gerne, ggf. auch als Vorturner einer Gruppe. Ich wäre aber auch nicht unglücklich darüber hinter Diana einen Beitrag zur Galvanisierung der bestimmt tollen Strecken leisten zu dürfen. :)


    Wie sowas aussehen kann

    [Externes Medium: https://youtu.be/MW4iifB3T0s]


    ist schon viel zu lange her und bedarf absolut einer Auffrischung, daher im Voraus "Danke!" an alle Beteiligten!


    Anfrage ans Hotel ist raus, Termin ist geblockt.


    LzG,

    André


    Edith sagt: ganz vorne im Video ist übrigens Diana und nur manchmal hinter mir zu sehen der Biff (lag aber nicht an ihm^^)... bin mir gar nicht mehr sicher, ob das noch mit seinem "Eisenschwein" war. :)

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

    Einmal editiert, zuletzt von Erdna ()

  • Servus, Interesse ist bei mir ebenfalls vorhanden.

    Allerdings fängt mein Urlaub erst am 21.06. an und ich kann nicht 100%ig sagen, ob ich den Brückentag noch bekomme.


    Wenn es doch noch klappen sollte, kann ich ja eventuell noch kurzfristig dazu kommen. Und im schlimmsten Fall auch in der näheren Umgebung vom Hotel.

  • Edith sagt: ganz vorne im Video ist übrigens Diana und nur manchmal hinter mir zu sehen der Biff (lag aber nicht an ihm^^)... bin mir gar nicht mehr sicher, ob das noch mit seinem "Eisenschwein" war. :)

    Hallo André,


    freut mich, dass Du mit am Start bist.


    Ein Konkurrenzdenken oder Dir in die Parade zu fahren war nicht meine Absicht. Michi hatte mich gefragt, ob ich was auf die Beine stellen will/kann und habe das dann umgehend in Angriff genommen ohne nachzudenken, dass Du ja schon länger etwas angeboten hattest. Hierfür bitte ich um Entschuldigung!


    Bei unserer Tour in 2019 hatte ich schon die R1200RS und nicht mehr die K1200S, aber hinter Dir fuhr Diana mit ihrer R1200R und dann erst ich. Sonst wäre ich drangeblieben 😉.


    VG

    Bif

  • Servus, Interesse ist bei mir ebenfalls vorhanden.

    Allerdings fängt mein Urlaub erst am 21.06. an und ich kann nicht 100%ig sagen, ob ich den Brückentag noch bekomme.


    Wenn es doch noch klappen sollte, kann ich ja eventuell noch kurzfristig dazu kommen. Und im schlimmsten Fall auch in der näheren Umgebung vom Hotel.

    Hi,

    im Kurort Bad Bellingen gibt es grundsätzlich einige Unterkünfte, auch in den umliegenden Gemeinden.

    Wir selbst wohnen zwei Ortschaften weiter.

    VG

    Bif

  • Hi Flachlandtiroler Milchmann04,

    dann sollten wir mal miteinander ein Treffen ausmachen im nahenden, kommenden Jahr. Da sollte doch was gehen... Melde mich demnächst per PN bei Dir.

    LzG Elke

    Mir geht es auch wie Milchmann04. Entsprechend würde ich mich freuen, wenn weitere Termine für geplante oder anstehende Wochenendausfahrten bekannt gegeben würden. Wenn ein Termin passt, würde auch ich mich freuen, dabeinsein zu dürfen.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

    DLzG Volker

  • Bif,


    ich habe das vermutlich nicht gut formuliert... konntest Du doch gar nicht wissen, oder ahnen. Ich freue mich, dass Ihr was auf die Beine stellt und bin absolut heiß darauf, mal wieder mit Euch unterwegs zu sein! Großes Indianer-Ehrenwort. :)


    Irgendwann kommt das KKT-Süd bei mir in der Ecke schon noch. Die Straßen laufen nicht weg und irgendwann liegen auch die verfügbaren Feiertage wieder günstiger, dass es vielleicht keine Terminkonflikte gibt.


    Hotel ist übrigens bestätigt und Anzahlung ist raus. Wir sehen uns in ca. 156 Tagen. Außer ich kann Euch unterstützen, dann vielleicht auch schon früher.^^


    LzG,
    André

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Kleine Anmerkung: Diana konnte natürlich nicht vor und hinter mir gleichzeitig fahren. Da waren halt einfach zwei Dianas am Start.^^

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Servas,


    ich werde noch einen Tag dranhängen... weil, wenn ich eh schon in der Nähe bin, kann ich da auch gleich noch die lange geplante "Col auf die Mütze"- Tour in den Vogesen draus machen. Ein Tag, 23 Cols, ursprünglich ab Colmar geplant.


    Wer möchte, kann sich gerne dranhängen. Ist mit knapp 600km Tagesetappe aber nix für Blümchenpflücker.^^


    Die Tagestour endet für mich dann in Biberach im Landgasthof Kinzigstrand, in dem ich schon hervorragend gespeist und geschlafen habe.


    LzG,

    André

  • Hallo ihr alle,

    Kurt und ich sind selbstverständlich auch mit von der Partie und auf der Party🎉😀

    Zimmeranfrage läuft und wir hoffen auf positive Rückmeldung. Ansonsten schauen wir uns nach einem Zimmer in der Nähe um.

    Das KKT2016 war unser erstes Treffen mit sooo vielen Gleichgesinnten. Aus diesem Treffen sind sehr schöne Freundschaften entstanden. Wir freuen uns mega auf die gemeinsame Zeit mit euch.


    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Saison wünschen Mo und Kurt