Elke 1000ccm
  • Mitglied seit 23. Oktober 2019

Beiträge von Elke

    Hallo Jürgen,

    auch von mir aus dem eher flachen Münsterland ein herzliches "Willkommen!" hier in der Community.

    Wünsche Dir viel Spaß, tolle Touren und nette, neue Bekanntschaften.

    Hallo André,

    auch von mir aus dem nahen Münsterland ein herzliches Willkommen hier in der Community!

    Wünsche Dir viel Spaß und tolle Touren in dieser Saison - und immer schön oben bleiben.

    LzG

    Servus beinander,


    es gab sicher keine Absage, sonst hätte Elke das schon geschrieben. Da sie aber auch arbeiten muss und das als Selbstständige halt manchmal mehr als andere... kann sich die Antwort schon mal verzögern.


    Also nicht nervös werden ;) wir haben ja noch einige Zeit hin.

    Der Michi , wie recht er hat!

    Ja, die letzten Wochen waren seeehr arbeits- aber auch erfolgreich. So ganz langsam komme ich zum Durchschnaufen und auch mal wieder zu anderen, erfreulichen Dingen. Die kurzen und regelkonformen Besuche bei den geimpften Eltern und negativgetesten Kindern sind absolviert - jetzt kann ich mich auch mal wieder um die Kurvenkönige kümmern...

    Also: an dem Termin werden unsere Gastgeber vom Hotel und ich so lange festhalten, wie es geht. Wer weiß schon, was bis dahin noch alles passiert und geht oder eben auch nicht. Im vergangenen Jahr hatte eigentlich auch keine(r) daran geglaubt und dennoch konnten wir uns im Harz treffen! War zwar mit einigen, inzwischen ja eingeübten, Regeln verbunden - aber immerhin möglich. Und vor allem: Schön war´s! Also - ich gebe die Hoffnung nicht auf!

    Wumi : Dein Augenlicht steht auf jeden Fall an allererster Stelle! Wünsche Dir alles Gute für die Eingriffe; toi, toi, toi. ✊✊✊ Wir sehen Sylvia und Dich dann bei der nächsten Gelegenheit.

    Qaruso : Du kannst Dich gerne noch einklinken, wenn Du magst. Die Kontaktdaten vom Hotel sind ja bekannt. Gib mir bitte Bescheid, wenn Du gebucht hast und dabei bist. Dann passe ich die Liste entsprechend an und plane Dich mit ein.

    Wünsche Euch noch ein schönes, ruhiges Osterfest 🐰🐣🐥

    Hallo Kurt,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Hallo Holger,

    aus dem doch recht flachen Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Hallo Michael,

    aus dem eher flachen Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Ich bin sicher, Du findest jemanden, der / die mal eine gemeinsame Ausfahrt mit Dir unternimmt. Musst halt nur schön aktiv sein hier im Forum, dann klappt das auch. :)

    Hallo Holger,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Verrätst Du uns ein wenig, was Du so alles schon gesehen hast? Zumindest ich bin neugierig. :saint:

    Hallo Herbert,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Das Altmühltal habe ich leider bisher nur auf einer Durchfahrt kennen gelernt. Steht bei mir auf der Liste der noch einmal intensiver zu befahrenden Gegend...

    Hallo Johan,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Hi Reinhold,

    schöne Bilder, die einen tollen Eindruck Deiner ersten Ausfahrt vermitteln! Vielen Dank, dass Du die mit uns teilst!

    Thomas und ich sind am vergangenen Wochenende auch schon unterwegs gewesen - wir waren allerdings so begeistert vom Fahren, dass wir ganz vergessen haben, Fotos zu machen... ;)

    Hi Bernd,

    auf diese Weise musst Du nicht erst über eine Nachricht per E-Mail informiert werden, dass jemand mit Dir eine Konservation beginnen möchte. Das kann direkt erfolgen. Ich versuche gerade mit Dir die begonnene Konversation zum Thema "KK Treffen Odenwald" live fort zu setzen...

    Hi Alex, mir gefällt es! Ist genau so aufgebaut und zu händeln wie in dem ganz alten Forum.

    Auf diesem Weg kann man schnell mal etwas abklären, wenn die Gesprächspartner online sind. Müssen dann nur sehen, dass ein Chat eröffnet wurde...

    Bin gespannt, wie die Meinungen der anderen User sind.

    Ne, ne, lieber Alfred, erst machen wir noch eine kleine Umfrage, welche(r) Tag(e) denn so am liebsten wären!

    Also, her mit Euren Rückmeldungen - und vielleicht gleich noch eine Uhrzeit dazu.

    Mir ist schon klar, dass wir nicht allen gerecht werden können. Aber wenn wir flexibel sind, kann bestimmt jede(r) mal mit dabei sein. Und meistens kommt es doch noch anders als man denkt, selbst wenn man sich schon angemeldet hatte.

    Ich lasse das jetzt mal in aller Ruhe auf mich zukommen. :)

    Ich schlage vor, wir besuchen die alle mal der Reihe nach und küren dann den Winner oder auch die zwei, drei. Dann hat mal der/die Eine eine längere Anfahrt und beim nächsten Mal jemand Anderes. Und wir haben genügend Abwechslung für Touren. ;)

    Hallo

    Ich habe da noch mal ein bisschen rumgesurft ^^ um vielleicht noch eine Adresse auf der anderen Seite vom Münsterland zu finden. Dabei immer Elkes Wunsch im Auge zu haben, dass wir da auch willkommen sind und bin fündig geworden. Eine Gaststätte an einem Campingplatz wobei der Campingplatz extra Hütten für Motorradfahrer zu vermieten hat. Das könnte ja mal interessant werden wenn man besuch von einem anderen Stammtisch bekäme. http://www.kranencamp.de einfach mal schauen.

    Super Idee - das schaue ich mir bei Gelegenheit einmal näher an. :thumbup: