Beiträge von Elke

    ...

    und dann nach Hause, ab zu Kaffee und Kuchen - hat gut getan :love: wer das mal nachfahren will, bitte schön, hier die Tour. Aber bitte vorher melden, vielleicht fahr ich ja mit 8)

    Abgespeichert! Und vielleicht baue ich die tatsächlich mal in meine Planung ein und melde mich bei Dir. ;)

    Einfach nur "WOW" - Respekt!

    Jetzt bleibt nur noch Daumen drücken für die TÜV-Abnahme - wünsche Dir, dass die sich dann noch an die "Freigaben" erinnern. Und dann natürlich, nach Erfolg, viiiel Spaß damit beim Fahren!

    Hi Leute,

    gerne kann ich im kommenden Jahr auch mal wieder ein "kleines" Treffen für die "Nordlichter" planen und anbieten - obwohl meine Erinnerung von den vergangenen Treffen so ist, dass wenig wohnortnahe Teilnehmer*innen dabei waren, sondern sich viele aus dem süddeutschen Raum auf die lange An- und auch Abreise dafür gemacht hatten.

    Für so ein Treffen schwebt mir dann das Gebiet Vogelsberg und angrenzender Spessart vor...

    Die Anfahrt aus dem Norden wäre dann zwangsläufig auch durch das Ederbergland... ;)

    Jetzt kümmere ich mich aber erst einmal um das mehrtägige ("große") Treffen. Guckscht da

    Hi Manfred,

    ein tolles Bild!

    Ich habe es leider schon wieder nicht geschafft, den Ahornboden mit eigenen Augen zu sehen. War zwar geplant, als wir im August im Lechtal waren - aber genau an diesem Tag hatte es auch Kübeln geschüttet. Da haben wir dann lieber einen Wellnesstag im Hotel eingelegt...

    Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr. Wenn es nur nicht immer von uns aus so weit wäre. ;(

    War Luxemburg nicht "gerade erst"? :)


    Zum Glück gibts ja viele schöne Ecken. Pfalz & Hunsrück wäre bestimmt auch mal interessant.

    Hi André, soweit mir bekannt, gab es mal ein NRW-KKT in Luxemburg (2018). Kannst mich aber gerne "abholen".

    Zu Deinem Vorschlag Pfalz & Hunsrück: wenn Hunsrück, könnte man auch Luxemburg mit einbauen - liegen ja nicht so weit auseinander. Müsste ich mal nach einem guten Ausgangspunkt (Hotel) suchen.

    Die Pfalz reicht nach meinen Erfahrungen (nur) für einen Tag. Hier gibt es für die schönsten Strecken gerade an Feiertagen und Wochenenden viele Sperrungen für Motorradfahrer*innen...

    Wenn wir die Gegend Fichtelgebirge anpeilen, wäre evtl. auch ein Rutsch rüber nach Tschechien möglich..., je nachdem, wo das Hotel beheimatet wäre.

    Ich mache mich mal auf die Suche und dann starten wir vielleicht noch eine Unfrage dazu?

    Hi zusammen,

    habe vorhin einen Beitrag unter Kein KKT Süd eingestellt und erst hinterher gesehen, dass es zu dem Thema zwei weitere Rubriken gibt… Finde ich etwas unglücklich.

    Dann gebe ich auf jeden Fall hier auch noch einmal kund, dass ich mich gerne bei der Organisation beteilige.

    Grundsätzlich vorstellen könnte ich mir als Tourgebiet auch die Gegend um Bayreuth, sprich: Fichtelgebirge.

    Oder einmal etwas ganz anderes, wie z.B. Luxemburg. Auch nur mal so in den Raum gestellt.

    Hallo Leute,

    das fände ich jetzt sehr schade, wenn es im kommenden Jahr kein KKT gäbe!

    Da sich bislang so gar niemand aus der Ecke traut, würde ich meinen Hut für die Organisation in den Ring werfen. Habe mir zwar bezüglich Termin und Gegend noch keine tiefer gehende Gedanken gemacht, aber ein paar Ideen kommen bestimmt, wenn ich genauer darüber nachdenke…

    Dann lass ich jetzt mal meinen Gedanken freien Lauf und melde mich bald wieder an dieser Stelle.

    d: treffen sich 2 stylische Guzzis mit netten Fahrern auf einer Fähre! So ein Zufall kommt bestimmt so häufig vor wie ein Lottogewinn - aber es gibt´s dann doch. :thumbup:

    Also Thomas und ich wären auch herzlich gerne wieder mal mit dabei!

    Ich bringe mich auch gerne bei Planung oder anderen organisatorischen Dingen mit ein. Einfach Bescheid geben.

    Und nebenbei: wird es in 2024 auch ein KKT geben? Und wenn ja, wann? Nicht dass ich dann wieder etwas Eigenes geplant habe und nicht dabei sein kann...