Beiträge von si-MO-ne

    Ich biete am Donnerstag (Anreisetag) eine kleine Runde (ca 100 km) an. Wir fahren in den Welzheimer Wald und werden in Welzheim in einem Café einkehren zu Kaffee und Kuchen. Ich werde heute im Café reservieren.

    Gemeldet für die Tour haben sich Michi, SirEdward, K16Johann, Helihallo und Willdie.

    Dann sind wir 7.

    Ich stelle die Frage nochmal in unsere WhatsApp Gruppe, ansonsten reserviere ich mal für 10.


    Ist nicht mehr lange hin 😎

    Die heutige Testfahrt war auch sehr gelungen. Zur Mittagspause haben wir uns mit Wumi und Silvia getroffen. Wir hatten nette Gespräche.

    Die beiden werden beim Treffen in der Mittagspause zu uns stoßen und uns ein Stück begleiten.

    Das Brauhaus konnten wir heute leider noch nicht fix reservieren. Für eine große Gruppe muss ich schriftlich anfragen 🥴

    Anfrage läuft


    Liebe Grüße

    Morgen prüfen Kurt und ich die zweite geplante Route :) und suchen ein für die Mittagspause geeignetes Wirtshaus bzw Biergarten.


    Wir wünschen euch ein mega fantastisches Wochenende und an alle Saisonfahrer einen guten und unfallfeien Start


    LzG Mo & Kurt

    Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wann ihr am Donnerstag auf der Schwäbischen Alb in Steinenkirch ankommen werdet?

    Ich würde eine Kaffeetour in den Welzheimer Wald anbieten für diejenigen, denen der Allerwerteste nach der (weiten) Anreise noch nicht weh tut bzw. für diejenigen die mit Hänger anreisen und daher bestimmt Lust auf eine Eingewöhnungstour haben?

    Geplant habe ich eine Rundtour von 114km

    Ist das zu viel?

    Wir können auch kürzer. Cafés gibt es hier genügend 😉

    Die Tourenplanung am Rechner und auf der Karte mit Sani und Achim war erfolgreich. Jetzt wird es Zeit, die geplanten Touren auf Tauglichkeit zu überprüfen. Morgen ist es endlich so weit, das Wetter spielt mit und so starten Kurt und ich zur ersten Tagestour. Wir prüfen neben der Strecke auch die in Frage kommenden Wirtshäuser 😉😅


    Ihr bekommt die Touren als gpx vor dem Treffen.


    Es gibt auch bereits eine WhatsApp-Gruppe.

    Wer noch nicht hinzugefügt wurde und gerne in die Gruppe aufgenommen werden möchte, melde sich bitte bei mir (mit Angabe der Mobilnummer)


    Wir wünschen euch einen guten Saisonstart

    Bis bald


    Mo & Kurt

    Hallo ihr alle,

    Kurt und ich sind selbstverständlich auch mit von der Partie und auf der Party🎉😀

    Zimmeranfrage läuft und wir hoffen auf positive Rückmeldung. Ansonsten schauen wir uns nach einem Zimmer in der Nähe um.

    Das KKT2016 war unser erstes Treffen mit sooo vielen Gleichgesinnten. Aus diesem Treffen sind sehr schöne Freundschaften entstanden. Wir freuen uns mega auf die gemeinsame Zeit mit euch.


    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Saison wünschen Mo und Kurt

    Hallo André,

    auch wir, Kurt und ich, können deine Entscheidung nachvollziehen. Ich hätte mich aus der heutigen Sicht genauso entschieden. Ist sehr schade, aber ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder.


    Wir wünschen Dir und allen KKT Freunden eine schöne und unfallfreie Saison.


    Liebe Grüße von Simone und Kurt

    Hi André,

    Kurt und ich werden dabei sein, sofern das Treffen stattfindet.


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf die tollen Ausfahrten - die gpx Dateien haben wir ja schon 2 Jahre gespeichert. Wird Zeit, dass wir die unter die Räder nehmen :)


    Liebe Grüße von Mo

    Hallo liebe Bikerfreunde,


    Kurt und ich freuen und wahnsinnig auf ein Wiedersehen mit euch. Wird ja auch endlich mal wieder Zeit dass man sich persönlich sieht und nicht nur chattet.

    Hoffentlich wird das Wetter besser und der Winter verschwindet endlich.

    Und auf die Touren und Sightseeings, die Elke für uns ausgearbeitet hat, sind wir sehr gespannt.


    Bis nächste Woche. Kommt alle gut und ohne Zwischenfälle an ;)

    Hi Michi,

    Zapfsäule Gaildorf ist ein prima Treffpunkt. Ralf und Udo dürfen gerne nach Donzdorf kommen und wir fahren gemeinsam zur Zapfsäule.
    Allerdings mache ich meine Teilnahme von den Bedingungen im Hotel abhängig.
    Ich hoffe, bis Fronleichnam liegt der Inzidenzwert weit unter 30 und es sind keine Tests mehr notwendig.

    Hi Michi,
    toll, dass du dich bereits an die Planung gemacht hast und die Filstal-Schwoba unterwegs einsammelst.
    Der Helfenstein-Parkplatz ist prima, da können wir schon ein wenig einschwingen.
    Sollte der Messelberg-Parkplatz auf deiner Strecke liegen, so könnten wir auch dort zur Gruppe stossen. Der Parkplatz liegt oberhalb von Donzdorf auf dem Messelberg am Segelflugplatz

    Kurt und ich freuen uns schon saumäßig euch alle dieses Jahr wiederzusehen :thumbup:

    Hi Ralf, du kannst gerne zu uns nach Donzdorf kommen und mit uns zum Treffpunkt mit Michi fahren. Der Helfenstein-Parkplatz ist nicht weit entfernt und über schöne Kurven von Donzdorf aus zu erreichen :)