Die bösesten Mädels in der Stadt....

• Auch auf die Gefahr hin das die Sicherheits Fetischisten hier im Forum mich jetzt steinigen, :P

ich finds einfach nur geil weil so herrlich unvernünftig und es mich stark an meine Jugend erinnert...

GUGGSCH DA.....

Um das Video anzuzeigen, muss dem Laden dieser externen Daten zugestimmt werden.
    Für registrierter Nutzer: Diese Zustimmung gilt, bis sie widerrufen wird.
    Für Gäste: Die Zustimmung verfällt nach Verlassen der Webseite.
    Zustimmung aufrufen

Schmunzelndes Grüßle aus dem nass-nass-nass Unterallgäu,

Bernd.

"Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."

Karl Valentin,

aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

• Das oben gezeigte ist sehr nett anzuschauen

Hier mal was anderes:

Red Bull ist ja bekannt für EXTREM Sport.

Ein Beispiel was für mich schon grenzwärtig ist, aber für uns Zuschauende recht lustig sein kann:

RedBull extrem Enduro Challenge

Um das Video anzuzeigen, muss dem Laden dieser externen Daten zugestimmt werden.
    Zustimmung aufrufen

LsK Manfredo

Je mehr Steine auf deinem Weg liegen, umso mehr Erkenntnis wirst du erlangen

• Das ist doch viel geiler

Schau mal an

Zustimmung aufrufen

Gruß aus'm Ländle

Udo

• Das ist doch viel geiler

Schau mal an

Jo, jo. Der Fabio hat schon was auf dem Kasten, äh hat schon was mit'n Radl. Im Nachspann sieht man erst richtig, was dahinter steckt, bis man einen Stunt Sturzfrei im Kasten hat.

Hut ab, ist aber nichts mehr für mich.

In seinem Alter war ich eher auch der Draufgänger, und vor allem Stammgast im LKH Villach :D

Je mehr Steine auf deinem Weg liegen, umso mehr Erkenntnis wirst du erlangen

• Nun liegt mir natürlich wieder die Frage auf der Zunge ...äääähhhhh Tastatur: Du warst auch Mal eine "Devils Daughter" ??? =O :D

Aber Du weißt ja, von Wem die Frage ist und wie sie Demzufolge auch einzustufen ist. 8o

• Kein Problem Lars,

denn ich kann über mich lachen... ;)

Naja, obwohl mir die Mädels ja schon immer gut gefallen haben, egal ob die vom Teufel oder die vom Himmelpapa, bleibe ich doch lieber bei dem was ich von Geburt an bin :P

Schmunzelndes Grüßle,

Bernd.

"Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."

Karl Valentin,

aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

• Hab gerade versucht eine der Übungen der Mädels auf meinem ruhig stehenden Bürostuhl zu machen.

Hat dann hinten links im Rücken kurz Knacks gemacht und damit hat sich das auch erledigt !! ;) :P

ja, wenn man den Motor nicht an macht, ist das geschilderte Ergebnis unumgänglich.

halbe Sachen sind kontraproduktiv. hier :drehende Räder wirken stabilisierend

alleine Fahren ist doof ;)