Hallo aus dem westlichen Münsterland

  • Tach auch,

    heiße Arno, bin 46 Jahre alt und komme aus dem flachen Münsterland und fahre seit 8 Jahren Motorrad.

    Mittlerweile ist es eine GS ADV geworden mit der ich im Jahr zwischen 10-14t km unterwegs bin.

    Bin im letzten Jahr zum 1. Mal in den Dolomiten gewesen und auf Sardinien und habe dort endgültig mein Herz an die Berge verloren.

    Fahre oft mit meiner Frau als Sozia zusammen und freue mich vielleicht hier auf ein paar gute Tipps und nette Kontakte zu stoßen.

    Jegliches Markendenken ist mir fremd, ich freue mich auf der Straße über jedes entgegenkommende Moped und grüße hartnäckig alles auf 2 Rädern !


    In dem Sinne, die linke zum Gruß

    Die Linke zum Gruß aus dem flachen Münsterland

    Arno

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchmann04 ()

  • Tach Arno,

    ebenfalls aus dem Münsterland bzw. sogar einem Stadteil von Münster heiße ich Dich willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Vielleicht klappt es damnächst mit einem Treffen zum Kennenlernen - würde mich freuen.

    Bin zusammen mit meinem Lebensgefährten bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf unseren Motorrädern in nah und fern unterwegs ...

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Servus Arno,


    aus Oberbayern ein herzliches Willkommen in der Community. Ich bin ziemlich sicher, dass Du hier nette Leute finden wirst. Und wer sein Moped Ferkel nennt, kann ja auch nur sympathisch sein. ;)


    Aber noch eine Frage: warum nennst Du dich Milchmann? Hast Du evtl. mit diesem tollen Rohstoff bzw. Lebensmittel was zu tun?


    Die Linke zum Gruß und immer schön oben bleiben! Beste Bikergrüße, Michi

    Übrigens: theoretisch kann ich praktisch fast alles... ;)

  • Hallo Michi,

    den Spitznamen Milchmann hat mir mal jemand verpasst, weil ich in meiner Meisterschulausbildung vom Melkstand so gar keine Ahnung hatte.

    Die 04 dahinter ist die Anlehnung an meine fußballerische Verbundenheit zu den Knappen von Schalke.

    Die Linke zum Gruß aus dem flachen Münsterland

    Arno

  • Hatte gerade gesehen, das wir im letzten Juli ganz bei Dir in der Nähe waren.

    Da die Dolomiten nicht gingen wegen der Pandemie haben wir beim Raspl´s in Unterneukirchen Station gemacht für eine Woche. War das ein leckeres Essen.

    Die Linke zum Gruß aus dem flachen Münsterland

    Arno

  • War das ein leckeres Essen.

    Oh ja, kochen können die - und die Übernachtungen sind auch top. Mittlerweile haben wir uns dort schon öfters getroffen um eine Tour zu starten.


    Wenn Du mal wieder in der Ecke bist, gib Bescheid! Ich bin übrigens ausgebildeter Molkereifachmann, heute heißt das Milchtechnologe - mir wurscht, Käse hab ich auf unseren Touren meistens auch dabei.


    Beste Bikergrüße, Michi

    Übrigens: theoretisch kann ich praktisch fast alles... ;)

  • Servas aus Vorarlberg.

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • Wenn Du mal wieder in der Ecke bist, gib Bescheid! Ich bin übrigens ausgebildeter Molkereifachmann, heute heißt das Milchtechnologe - mir wurscht, Käse hab ich auf unseren Touren meistens auch dabei.


    Beste Bikergrüße, Michi

    Deswegen die Frage nach meinem Spitznamen !!


    Und schönen Dank an alle fürs Willkommen heißen

    Die Linke zum Gruß aus dem flachen Münsterland

    Arno

  • Grüezi Arnold,


    willkommen im Forum und viel Spass hier mit "uns". Mit der ADV hast Du ja nicht gerade das leichteste und kleinste "Eisen" hier im Forum.... - allzeit Gute Fahrt!


    Ich freue mich schon auf schöne Beiträge von Dir. Nur noch knapp 4 Monate .... dann geht es hoffentlich wieder los mit Fahren!



    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !


    Viele Grüße aus Appenzell


    Kurt