• Guten Morgen

    bin im alten Forum schon angemeldet gewesen, schade das die alten Touren und Bilder hier nicht hochgeladen werden können.

    Komme aus NRW und bin mit meiner 1200xtz Tenere meist in nördlichen Gefilden unterwegs, sprich Norwegen, Schottland, Irland, usw.

    LG Skotty


    und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen

    Freiheit ist das, was hinter der nächsten Kurve kommt.

  • Servus Skotty,


    ja eine automatische Übernahme gab es leider nicht - wenn Du aber einen tollen Bericht hast und den hier nochmal einstellen würdest, das wäre schon klasse!


    Und dazu natürlich auch Dir ein herzliches (Wieder-)Willkommen in der Community! Die Linke zum Gruße und immer schön oben bleiben!


    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Hallo Skotty,

    aus Münster (NRW ;)) nach Dormagen ein herzliches Willkommen zurück in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir auch hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    P.S. Deine beiden Irland-Touren aus dem alten Forum habe ich mir "gesichert"...

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Moinsen vom Niederrhein.


    Habe ebenfalls den Weg hier in Forum gefunden und möchte ich auch Vorstellen.


    Bin auch schon etwas in die Jahre gekommen und habe immer noch Spass am Biken. Fahre eine BMW LT und bin die meiste Zeit am Niederrhein unterwegs. Ausser wenn es auf Tour geht, dann kann es auch schon mal der Balkan, Österreich, Frankreich usw sein.


    Im Übrigen finde ich diese Seite hervorragend aufgezogen. Habe schon einige Touren daraus

    übernommen und auch abgefahren. Immer tolle Tips dabei.

    Danke dafür :thumbup:


    Gruß Gerd