Beiträge von Speedy1968

    Speedy1968,

    dann bleibt dir ja noch nach Venlo zu fahren^^

    Würde meine Mutter im Dorf Neukirchen besuchen wollen, geht aber nicht. Nächtigung im Hotel, geht auch:(

    Im Moment hat jeder einen großen Sack zu tragen. Privat und im Hobby Bereich.

    Dann Prost auf 20218o

    In Venlo bzw. Reisen nach Holland, sind auch unerwünscht :P

    Naja, ggf tut sich ja irgendwann mal was....

    Wird verschoben auf 2021!

    Aufgrund der aktuellen COVID19 Pandemie wird die Tour auf 2021 verschoben:!:

    So nun haben wir die Fakten für 2020:

    1.) Eifeltour mit Unterkunft am Nürburgring im Mai wurde vom Haus ABGESAGT :(

    2.) Kroatientour im Juni 2020 wurde vom Hotel ABGESAGT :(

    3.) Autoreisezug ÖBB im Juni nach Österreich wurde von der ÖBB ABGESAGT :(

    Das kam alles gestern. Somit wird die Saison 2020 mit Touren in Europa wohl nichts mehr werden.8|

    Positiv ist, das alle Veranstalter umgehend das Geld zurück Erstattet haben. Gutscheine gab es nicht, weil keiner der Veranstalter sagen konnte ab wann Reisen grundsätzlich wieder möglich werden.

    Obwohl ich die ganze Situation verstehe und wir schon irgendwie damit gerechnet hatten, sind wir trotzdem traurig.:(

    Ich hoffe, das irgendwann in der Saison 2020 zumindest Touren in Good Old Germany wieder möglich werden:!:

    Selbst bei der geplanten Flugreise Mitte September, sieht die Lage schon schlecht aus......


    In diesem Sinne: Fuck COVID19 und bleibt Gesund:!:

    DLzG

    Michele

    Simple und einfach, jedem Einzelnen € 3.500,- abknöpfen inkl. Einzug seines fahrbaren Untersatzes, bringt zumindestens dem Staat ein paar zusätzliche Einnahmen:)

    Nach Aussagen aus meiner Familie ( 1 Polizist und 1 Bundespolizist), hat die Staatsmacht hart Durchgegriffen!

    1.) für jeden dieser "tollen Biker" gab es eine persönliche Rechnung von 200 Euro:D

    2.) es wird gerade der Verdachtsmoment "organisierte Versammlung" Strafrechtlich geprüft. Hierbei scheinen sich schriftliche Verabredungen wie z.B. im Whatsapp als Beweismittel herauszustellen. Dann wird es für die Betreffenden richtig teuer :), da bist Du schnell im vierstelligen Bereich bei den Strafzahlungen......

    3.) es waren Überwiegend "Biker" mit BRD Kennzeichen anwesend......:!:

    Tja wer nicht hören kann, der wird fühlen.......:!:


    Es spricht nichts dagegen, wenn man eine schöne Runde bei dem Wetter dreht, aaaber dann keine Rudelbildung an den Treffpunkten!


    Konsequenz: sehr viele "Hotspots Bikertreffs" werden schon ab den Zufahrtsstraßen und der Bereich selbst wird großzügig abgesperrt. Und es werden dort verstärkt Kontrollen durchgeführt, auch über die Ostertage.


    Ich warte alles ab und freue mich auf eine hoffentlich bald beginnende Saison 2020 :)

    DLzG

    Michele:thumbup:

    Eine kleine Anmerkung zu dem was hie teilweise in NRW passiert.....obwohl ich der Meinung bin, das es jeder so Handhaben sollte wie er es für richtig hält, muss das NICHT sein!

    Bikertrupps fahren mit 10-30 Motorräder zu den einschlägigen Motorradtreffs um sich dort zu Versammeln:cursing: (siehe Xanten etc....).

    Ich selbst habe es sehen können und ganz ehrlich Leute: da fehlt mir jegliches Verständnis für soviel Ignoranz und Dummheit8|

    Nicht das die Biker sich selbst unnötig in Gefahr bringen( keine Abstandsregel, Versammlungsverbot etc...), sondern auch die Besitzer der Bikertreffs, werden an den Pranger gestellt! Und dann noch der Ordungsbehörde gegenüber frech werden, ist meiner Meinung nach "unter aller Sau" und verstärkt nur noch zusätzlich das Bild vom "bösen Biker"!

    Wieder mal einige wenige Vollidioten, die eine ganze Zunft von Bikern den Ruf ruiniert.......

    Es wurde Ausführlich in verschiedenen Medien "über uns" Berichtet......


    Trotz alledem, bleibt Gesund :)


    Gruß

    Michele

    ich persönlich sehe dieses forum eher zum gedankenaustausch für reisen, schöne strecken usw.

    wenn ich spezifische probleme mit einem meiner bikes habe, wende ich mich entweder an die handbücher oder die speziellen foren für die bikes.

    Das sehe ich genauso, ich habe auch nein gestimmt

    Stimmt sie ist TEUER!

    AAAAber ich finde sie zum Niederknien schön! Mich begeistert die technische Machbarkeit......

    Also ich würde mir diese Variante gerne kaufen. Nicht zum "rumballern", sondern weil Sie einfach schön ist und mich die technische Umsetzung begeistert (da kommt mein Ingenieursherz wieder raus :)).

    Ich würde diese Göttin gerne als Sammlung haben :love:

    Es wäre doch klasse wenn sich alle User, die einen Account bei Myroute haben untereinander verbinden würden!


    Wir drei (Martin, Manfredo und ich ) sind das ja schon - und mit Joachim Schellhorn bin ich auch verbunden... :thumbup: ich nutze das hauptsächlich als Backup für den Fall das mein Navi ausfallen sollte (hoffentlich nie...) - dann habe ich die MyRoute-App zur Navigation auf dem Smartphone und hab die Routen somit auch dabei. Zumindest diejenigen die ich auch dort gespeichert habe 8o


    Beste Bikergrüße, Michi

    und wie geht das?