Was habt ihr für neue Ziele im Jahr 2022

  • Moin Manfredo,

    bei dem was Du Dir alles vorgenommen hast, bin ich ja gespannt auf Deine Pläne für den dritten Lebensabschnitt!?


    Klaus

    Das Problem mit dem Ruhestand ist, dass man nie einen Tag frei bekommt
    und niemals Urlaub einreichen kann.

  • Klaus

    Das Problem mit dem Ruhestand ist, dass man nie einen Tag frei bekommt
    und niemals Urlaub einreichen kann.

    Bei mir gehts ganz einfach:


    Ich werde in wenigen Tagen meinen 365-Tages-Urlaub einreichen und genehmigen. :) Und da gibt es keinen, der widersprechen kann. :P Deshalb muss ich auch keine Touren planen, sondern fahre einfach los wann es mir gefällt. 8)


    Gruss Wolli

    Vier Einzylinder haben Charakter

    ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • "Moppedmässig" steht ein 10-Tagestrip im Juli in die Dolomiten an. Ansonsten werde ich wie jedes Jahr Luxembourg, die Eifel und die Mosel unter die Räder nehmen...Da gibts nach soviel Jahren immer wieder was neues zu entdecken... ;)

    Im September steht ein 8-Tages-Trip mit dem eBike Richtung Pfronten/Allgäu an.

    Ansonsten hoffe ich - wie wir alle wohl - von Corona und sonstigen Krankheiten verschont zu bleiben...

    In diesem Sinne...

    Hallo ,

    als wir das letzte Mal vor 2 Jahren leider in den mittleren Juli-Wochen

    dort waren , habe ich mir geschworen - nie wieder in der Zeit dorthin

    zu Fahren !

    Normalerweise hatten wir in all den Jahrzehnten mit den mittleren

    Juni-Wochen nie Probleme .

    Seit ein berümter Italiener aber am Pragser-Wildsee auf einem Pferd

    Parkranger spielte - staut es sich im Juli in Richtung Toblach fahrend
    bis zum Tunnel von Bruneck zurück .

    Sellarunde oder das Fassa-Tal in richtung Karer , Pellegrino oder Rolle
    im Stop and Go waren wahrlich keine Freude mehr !

    Für mich ist das in jedem Falle mit August bis Mitte September die falsche
    Jahreszeit für diese Ecke .

    Gruß Kurt

  • Ja hallo,


    wie immer am Anfang des Jahres die gleichen Ziele:


    - Gesund bleiben

    - Meiner Frau treu bleiben

    - Mein Motorrad treu bleiben.

    - Zu Sasoinbeginn in die Motorradsachen passen.

    - Mind. jede Woche eine Tagestour fahren.

    - 1 Woche Schwarzwald.

    - und dann mal schauen...


    ;)

    Gruss, Deddy



    ______________________________________________________

    Tourendeddy

    www.tourendeddy.com

    Yamaha XT1200 z, Garmin Zumo 390, Garmin Montana 610, Garmin Zumo XT, Apple Computer.


    Ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg hab mich nur versteckt

  • Im Juni eine Woche mit Freunden mit dem Moped über Südtirol, Schweiz, Lichtenstein, Österreich nach Deutschland fahren... ;) !

    Ende Juli eine Woche Bergwandern am Kitzsteinhorn.


    ...und mich langsam auch auf den nächsten Lebensabschnitt einstellen.

    Das Licht am Ende des Tunnels wird heller 8) 8) !!

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup: