Was habt ihr für neue Ziele im Jahr 2022

  • Der Klassiker, ich werde mal versuchen weniger am Handy zu sein und mehr Sport zu treiben. Vielleicht Wechsel ich nochmal auf ein anderes Motorrad, nein, die MV bleibt ^^

    Und mehr Zeit mit Freunden verbringen und Nervensägen aussortieren, und natürlich Urlaub mit/ohne Motorrad :)

    Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten:D

  • "Moppedmässig" steht ein 10-Tagestrip im Juli in die Dolomiten an. Ansonsten werde ich wie jedes Jahr Luxembourg, die Eifel und die Mosel unter die Räder nehmen...Da gibts nach soviel Jahren immer wieder was neues zu entdecken... ;)

    Im September steht ein 8-Tages-Trip mit dem eBike Richtung Pfronten/Allgäu an.

    Ansonsten hoffe ich - wie wir alle wohl - von Corona und sonstigen Krankheiten verschont zu bleiben...

    In diesem Sinne...

    Es grüsst...

    Gerd - Der Roadking

    ...wo ich bin ist vorne und wenn ich mal hinten bin, ist hinten vorne... ;)

  • Sollte es die Pandemie zulassen werde ich nächstes Jahr zwei Wochen nach Kroatien, eine Woche in den Harz, eine Woche die deutsche Alpenstraße, eine Woche Nord,-und Ostsee fahren und ansonsten den Schwarzwald, die Vogesen und die Schweizer Alpen unsicher machen.


    Gruß Falli

    „Der Wille entscheidet“

  • Die bereits 2020 geplante Polen Tour ist ja aus bekannten Gründen auch 2021 ausgefallen.

    2022 ist wohl eher auch unwahrscheinlich.

    Als Ersatz wird wohl eine mehrtägige Tour durchs Erzgebirge eventuell mit Ostsee stattfinden.

    Die Aktion wird aber je nach Lage kurzfristig geplant. Zusätzlich werden noch einige Kurztouren in die Schweizer Alpen und in die Mosel / Eifel Region und natürlich Schwarzwald gemacht.

    Als Saison Abschluss ist zum 1. November wieder eine mehrtägige Moseltour vorgesehen.

    Freue mich schon wieder auf die neue Saison auch wenn wieder einige Einschränkungen kommen werden.

    LG Reinhold

  • Hi,

    das könnte in 2022 klappen:


    01: Schweiz (Alpen)

    02: Italien (Sardinien)

    03: Frankreich (Vosges)


    Bin gespannt und freue mich darauf.


    Herzlichste Grüße

    RS-Tommi

    RS-Tommi


    "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

    Erasmus von Rotterdam, Theologe (1466-1536)

  • Oh je, wo fang ich da an... es gäb so vieles... mal in zeitlicher Abfolge, nicht in Prioritäten!

    • Urlaub ab 08. Januar geniessen
    • mein Gewicht runter, dafür Kondition rauf
    • mit dem Moped zumindest mal Teile dessen nachholen, was wir in den letzten beiden Jahre zwar geplant, aber nicht umsetzen konnten (Korsika, Turracher Höhe, Schottern in Slowenien...)
    • Teile des Ersparten auf Hardware umstellen - ich wollte schon immer mal ein Cabrio... und bevor ich Strafzinsen zahle
    • den 39. Hochzeitstag mit meiner bis dahin wieder genesenen und gesunden Frau feiern
    • usw.

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Gesund werden und bleiben, soweit es das Alter und die Knochen zulassen.

    Unsere seit 2020 geplante Tour in das Frankenland durchführen.

    Spontane Touren in die Eifel, Bergisches Land etc.

    Wünsche uns allen eine Zeit ohne die unsägliche Pandemie.

    Gruß

    Wolfgang

  • Bewusster Konsumverzicht und sich über die wichtigen und oft kleinen Dingen erfreuen. In der Pandemie drängen Dinge wie Familie, Gesundheit und eine gute Gesundheitsvorsorge in den Vordergrund. Dinge die irgendwie immer selbstverständlich erscheinen und es dann doch nicht sind. Viel wichtiger als jedes neue iPhone oder die schönen und teuren Klamotten.

  • nach dem Motto: "nur die Gemütlichkeit kann es machen" geht es:


    - im Mai zum Wandern (Tips habe ich ja von euch zur Genüge bekommen)

    - Juni, vorschottern nach Slowenien, eventuell Kroatien

    - Städteurlaub nach Laibach oder nach Florenz, Herr/Frau Omikron wird's richten

    - Juli, Bikerweekend Turrach, danach TET SLO (da bin ich schon gespannt wie ein Drahtseil)

    - Mitte August nach Tribunj, Kulinarik, bade, faullenzer Urlaub

    - Ende September, Anfang Oktober geht es in die Berge

    - Ende November, Anfang Dezember: seelische Vorbereitung für den dritten Lebensabschnitt,

    sprich: Dauerurlaub :love: :love: :love: :love:

    dazwischen, immer mal ein Tagesausflug mit dem Möppi :P, und natürlich "tua ma a a bissarle Orbeit'n"


    Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Vierbeiner, ich bin ab dem 18.6. im Trentino, genau im Cristalloin Levico Terme.

    Wenn das passt für ein Treffen oder eine Tagestour gerne.


    Klaus

    „Wo, wenn nicht dort? Wann, wenn nicht in der Woche? Wer, wenn nicht wir?“

    Levico kenne ich gut, das wäre bei mir zum Ende vom Urlaub. Ich gebe dir Bescheid Klaus :thumbup:

    Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten:D

  • Eifel im August klingt gut. Vielleicht können wir eine gemeinsame Tagestour machen. Melde dich und wir stimmen uns ab.

    Bis dahin ein gesundes Neues Jahr.

    Gruß

    Wolfgang