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Beste Bikergrüße, Michi
Beste Bikergrüße, Michi
Für dich ???
Da kommt die XR nur als Zweit-Moped in Frage, du bist zufiel unterwegs, als das dir die XR genügen würde.
Ich kenn dich jetzt nicht gut, aber so würde ich dich definieren !
Gruß Martin
.... mit der neuen XR kann man sicherlich auch Tour, so mein Eindruck nach der Probefahrt.
Und: es gibt, überfällig, ein neues Farbdesign, das dem Michi den Wechsel sehr erleichtern kann.
Bleibt nur, als Differenz zur GS und für Michi möglicherweise ein Hinderungsgrund: den Haken beim KK TOURENPLANER setzt man nicht undedingt mehr "abenteuerliche Nebenstrecken".
Michi: was meinst?
Martin: wir schauen beim Stunt zu?
Gruß aus München, Helge
Ihr seid Spitze! und Ja, das neue Design kommt mir schwer entgegen
Beste Bikergrüße, Michi
Hallo zusammen. Nach einer ausgiebigen Tagestour mit einer 1250er GS komme ich zum Ergebnis, dass ich mit beiden (meiner XR u. der GS) zumindest auf der Landstraße zu schnell unterwegs bin. Mit beiden geht Attacke. Nur die K 1600 GT holt mich in den Crusermodus zurück.
Wie viel fahren denn mit der GS wirklich im Gelände rum
Wie viel fahren denn mit der GS wirklich im Gelände rum
Da hast du sowieso Recht, aber ich bin der Meinung, die GS ist einfach nur das bequemere Motorrad für lange Strecken. Bin die XR leider nur das alte Model gefahren, mir war sie zu hart.
Evtl. bin ich ja nur ein Softiiii 😊
LG Martin
Wie viel fahren denn mit der GS wirklich im Gelände rum
Ab und zu mal ich aber zu 98% bin ich auf befestigten Straßen unterwegs.
die GS ist einfach nur das bequemere Motorrad für lange Strecken.
und das ist vermutlich auch der entscheidende Faktor
Beste Bikergrüße, Michi
Eine GS im Gelände geht garnicht. Die wird ja schmutzig, u.U. voller Schlamm. Bähhhhhh.
Die wird ja schmutzig, u.U. voller Schlamm. Bähhhhhh.
Das sagt Bernd auch immer
Beste Bikergrüße, Michi
Eine GS im Gelände geht garnicht. Die wird ja schmutzig, u.U. voller Schlamm. Bähhhhhh.
und ich dachte immer GS steht für:
gerne schmutzig
.... wie ihre Fahrer: gut und solide🐶
Die wird ja schmutzig, u.U. voller Schlamm. Bähhhhhh.
und wo bitte soll an Kreuzspeichenrädern* derSchlamm haften
*mit Gußrädern geht man nicht ins Gelände
Na, mal ehrlich! Der Einsatz der GS hat viel mit der Bereifung und der Fahrzeugbeherrschung durch den Fahrer zu tun. Ob die nun dreckig wird oder nicht. Schotter geht ja noch, aber Gelände? Wenn wir mal absehen von den ganz hartgesottenen, die bei der Dakar mit den Boxern mal durch die Wüste geheizt waren. Abseits der Straße hätte ich lieber was leichtes, hohes mit Stollen.
Grüße Hagen