BMW Nine T Racer

  • hätte angeblich zum saisonstart kommen sollen, man muss auch schauen was in der serie von diesem konzeptbike übrig bleibt, auf alle fälle ist der 1800er boxer mächtig

    In der Ruhe liegt die Kraft! 8)

    Seitdem ich 18 bin stand immer ein Motorrad in der Garage;

    Galerie: BMW GS80, Honda Helix 250, Honda Silverwing 600, Honda Pan European ST1300, Triumph Trophy 1200, Indian Scout Umbau auf Vintage Cruizer

  • Ich fand die R18 Concept auch genial, hab sie auf der EICMA live gesehen. Aber für die Serie sieht sie jetzt wohl so aus:


    (aus Youtube)


    Der Auspuff geht irgendwie gar nicht, finde ich.


    Zur R nineT: ich hätte mir um ein Haar die Pure gekauft, aber fand dass man sich doch einen Tick zu weit über den Tank spannen muss. Optisch sind alle R nineT Modelle richtig klasse, wie ich finde.

  • Ja leider ist es abgemagert. Aber man sieht hier die stellung der beine, auf dauer nicht entspannend, da lob ich mir meine indian, wobei ich auch von bmw voll überzeugt bin.

    schaut mal

    In der Ruhe liegt die Kraft! 8)

    Seitdem ich 18 bin stand immer ein Motorrad in der Garage;

    Galerie: BMW GS80, Honda Helix 250, Honda Silverwing 600, Honda Pan European ST1300, Triumph Trophy 1200, Indian Scout Umbau auf Vintage Cruizer

  • Hab nun auch den Preis für die R18 first edition, ist auch schon bestellbar, auslieferung ab september 2020, preis 26490,-- eur, bin ja in der nähe eines bmw werk und habe dort freunde.

    In der Ruhe liegt die Kraft! 8)

    Seitdem ich 18 bin stand immer ein Motorrad in der Garage;

    Galerie: BMW GS80, Honda Helix 250, Honda Silverwing 600, Honda Pan European ST1300, Triumph Trophy 1200, Indian Scout Umbau auf Vintage Cruizer

  • Hallo

    Ich habe auch mal so aus Spaß die R18 zusammengestellt und dabei ist nicht nur ein Traum von einem Motorrad herausgekommen , nein auch ein Preis von schlappe 30.000 Euro! =O Das sind 60.000 Mark oder 120.000 Ostmark :D

    Viele Grüße Hans-Jürgen :thumbup:

  • Naja meine Indian mit Umbau steht mittlerweile auch auf über 30.000 EUR, das ist anscheinend in der premium cruizerklasse ein gängiger preis für ein bike mit halbwegs anständiger ausstattung.

    In der Ruhe liegt die Kraft! 8)

    Seitdem ich 18 bin stand immer ein Motorrad in der Garage;

    Galerie: BMW GS80, Honda Helix 250, Honda Silverwing 600, Honda Pan European ST1300, Triumph Trophy 1200, Indian Scout Umbau auf Vintage Cruizer

  • Hi KK´s und ìnnen.


    Fahre auch eine BWM, ne GS halt, so wie jeder.....

    Gefällt mir halt und läßt sich einfach gut fahren.


    Aber die Indian vom Klaus.

    Sauber, sieht Klasse aus.


    Glückwunsch.


    Wünsche viel Spaß und unfallfreie Fahrt.


    Grüßle Erich

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller;)

  • Übrigens das Foto von meiner Indian ist beim Bikergottesdienst bei Jagsthausen entstanden.

    Da ist ja die Hölle los, aber von mir ist die anfahrt von der entfernung her schon happig, eine strenge tagestour, muss man aber mal gesehen haben!

    In der Ruhe liegt die Kraft! 8)

    Seitdem ich 18 bin stand immer ein Motorrad in der Garage;

    Galerie: BMW GS80, Honda Helix 250, Honda Silverwing 600, Honda Pan European ST1300, Triumph Trophy 1200, Indian Scout Umbau auf Vintage Cruizer

  • Mein lieber Scholli, da ist ja wirklich die Hölle los! Ist ja eigentlich ein Wiederspruch in sich ( Hölle und Gottesdienst )^^ Wenn die alle auf einmal losgelassen werden, dann hat man die Hölle auf Erden ^^

    Viele Grüße Hans-Jürgen :thumbup:

  • Ist jetzt im Konfigurator verfügbar.

    Den Auspuff kann man für einen stattlichen Aufschlag glätten.


    Ist dann so lang wie früher das Rohr bei einer MZ.

    Gruß

    SirEdward

  • Ja, hab es schon gesehen, aber danke für den Hinweis :) leider müsste ich da erstmal unser Familienauto verkaufen (und noch ordentlich drauflegen) um das Gerät bestellen zu können ;) ich bleib erst mal bei meiner Scrambler :D

  • Ich frag mich oft ob es das ganze hochgezüchtete zeug braucht, ich hab schon mal überlegt ob es eine rojal enfield mit 50 ps ganz einfach nicht auch tuen würde oder auch eine alte mz?

    Was halt eine errungenschaft der neuzeit ist, dass keine neuzulassungen ohne abs mehr erfolgen dürfen, das trägt natürlich sehr zur sicherheit bei

    In der Ruhe liegt die Kraft! 8)

    Seitdem ich 18 bin stand immer ein Motorrad in der Garage;

    Galerie: BMW GS80, Honda Helix 250, Honda Silverwing 600, Honda Pan European ST1300, Triumph Trophy 1200, Indian Scout Umbau auf Vintage Cruizer