Beiträge von Klaus27

    Tja Barny, ich kann da mitfühlen, mich hat es am 3. Oktober am penser joch in einer zu dieser zeit schon frostglatten kehre erwischt, nur hatte ich nicht soviel glück, 5 gebrochene rippen und einen perforierten lungenflügel, habe bis ende märz zur erholung gebraucht. Aber na ja wenns nichts schlimmeres ist, das bike kann man ersetzen, die gesundheit nicht, wichtig ist gleich wieder aufsteigen wenns wieder geht und spass haben

    =O:/


    Habe heute einen neuen Satz bestellt, kommt am Freitag drauf. Hinten gucken nach 2900km die Markierungen raus. Vorne hat schon 6000km drauf (davon 3100 vom Vorbesitzer), aber ist jetzt auch am gesetzlichen Limit.


    Aber um ehrlich zu sein ist da glaub mehr der Reifen als mein Fahrstil schuld, diese Pirelli MT60 RS sind wohl bekannt dafür dass sie sich schnell auf der Straße verteilen. Ich wechsel jetzt auf Conti RoadAttack 3, vielleicht halten die länger. Sehen weniger cool aus, aber das grobe Profil nutze ich sowieso nicht, fahre nur auf der Straße...

    War auch nicht so ernst gemeint, habe die metzeler cruisetec drauf, die sind sehr auf haltbarkeit getrimmt wobei man in sachen haftung kaum abstriche machen muss und vor allem den reifen gibt in weisswand

    und geht was am wochenende, möchte mit einem freund am samstag zum sudelfeld, hat von den niederbayern stammtisch interessierten noch einer lust zum ersten kennenlernen

    Fährst Du schon oder putzt Du noch...^^?


    Schönes Teil aber für mich 100 kg zu schwer.


    Allzeit gute Fahrt,

    Bernd.

    hatte auch immer angst vorm putzen, aber es geht auch einfach 2-3 mal im jahr ein vollbad mit dem schaumgerät, einweichen lassen, abwaschen und mit dem zaubertuch von louis nachgewischt, 30 minuten und alles ist vollbracht.


    waschen.pdf

    Es wird schön langsam, ab 18. mai wird die aussengastronomie wieder gestattet, wie wir uns zusammensitzen sollen weis man noch nicht, vielleicht doch eine stammtischbox?

    Das muss man den engländern lassen, sportwagen und motorräder können die bauen, meine frau hat noch immer unsere 1200 er trophy in gebrauch mit knappen 280 kg und die kommt gut zurecht damit, eben auch weil der schwerpunkt so tief liegt. Nachteil des 1200 er Motor er ist noch ein sauger und hat mächtig durst, da geht unter 7 liter nix, aber gehen tut die wie der teufel.

    So'n Mist! Hab irgendwo auf der Alb das Profil verloren. Es schaut schon das Weiße raus und die Werkstatt hat erst am Freitag Zeit, einen neuen Vorderreifen aufzuziehen 🤬

    Wenn du immer so fährst dann brauchst dich nicht wundern


    Du must halt dann umstellen wenn der reifen vorne hin ist

    Wenn wieder geöffnet ist kümmere ich mich um einen tisch beim kreitmeier, wird aber erst ende mai sein

    Das derzeit einzige, was im Moment offiziell in Österreich erlaubt ist. Fahrt mit dem Motorrad zur Werkstätte. Nachdem meine Werkstätte aber ca. 80 km von meinem Heimatort entfernt liegt, ist es wie ein Ausflug zu sehen.

    Reifenwechsel ist auch angesagt. Da mein Avon Trekrider die 9.000 km überschritten hat, gehört er runter. Heuer kommen Mal reine Straße Reifen drauf, Offroad wird sich ja heuer nicht viel abspielen, Slowenien? Kroatien?


    LsK McRobi

    Die Bilder schaun ja nicht aus als obs zum KD geht, eher nach dem Aufbruch zum Nordcup oder nach Südafrika!