Motorradwelt Bodensee

  • Wir werden am Samstag zu Viert mit dem Zug anreisen. Sonst kommt es nur zu Diskussionen, Wer den nun fährt und wer ein oder 2 Bier trinken darf.

    Dazu kommt wahrscheinlich noch auf dem Heimweg ein Stopp in Ravensburg zum Pizza Essen hinzu.


    Wir haben letztes Jahr auch viel mit den Hotelbtreibern und Tourenanbietern gesprochen.

    Zubehör, Werkzeug usw. sind auch eher unsere Boxenstopps.

  • Wie bereits geschrieben, wir pausieren dieses Jahr.


    Dafür hängen die Karten für die IMOT in München seit Dezember an der Pinwand… 8)


    Schmunzelndes Grüßle,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Werde mal nach sehr langer Motorradmessen-Abstinenz am Wochenende zur IMA nach Wiesbaden fahren.

    Lass' mich mal überraschen... :?:

    Siehe: http://www.rmcc.de

    siehe auch



    Ich bin am Samstag da, wahrscheinlich bis gegen Mittag. Laufen wir uns da übern Weg?

    Warum laufen, wenn man zwei gesunde Reifen hat?

  • Ne Stefan, leider nicht, schade- ich bin erst am Sonntag auf der Messe. War leider nicht anders zu organisieren. Du kennst das bestimmt: 8 Biker terminlich unter einen Hut zu kriegen... :S

    Es grüsst...

    Gerd - Der Roadking

    ...wo ich bin ist vorne und wenn ich mal hinten bin, ist hinten vorne... ;)

  • War am Freitag auf der Messe, Lichtblick die Stände von BMW und Triumph, Kawasakis und Harleys waren auch zu sehen.

    Allgemein irgendwie gefühlt nicht mehr das was es mal war.

    War sonst noch jemand dort?


    Wir haben nach fast 20 Jahren pausiert da es letztes Jahr enttäuschend war,

    daher würden mich weitere Erfahrungsberichte interessieren.


    Sag schon mal Danke im Voraus,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Hallo ,

    wenn ich mir so die geläufigen Messen anschaue - wo Motorradhersteller und Zubehörlieferanten ihre Produkte präsentieren so frage ich mich , warum ein interessierter Mensch dafür auch noch Eintritt zahlen soll ?
    Schaue ich von mir aus z.B. beim Limbächer in Bernhausen , Touratech in Niedereschach oder Biker Village in Stockach oder deren Event`s vorbei - so bekomme ich Ähnliches kostenfrei geboten !
    Davon abgesehen können alle Anbieter auf den verschiedenen Messen die dafür entstehenden Kosten - dazu noch als Webungskosten abschreiben .
    Gruß Kurt