Beiträge von Willdie

    Meine alte Kombi hat mich gut geschützt, es aber nicht so gut überstanden, weshalb sie einer neuen weichen musste.

    Aber was mach ich jetzt mit ihr?

    Altkleidercontainer?

    Gibt es eine Stelle, die so was aufbereitet oder sonst wie verwertet?

    Wie haltet Ihr es damit bzw. welche Erfahrungen habt Ihr damit?

    Garmin setzt halt auch auf die Cloud. Planen im Browser mit Garmin Connect. Hab's mal kurz probiert. Ein großer Vorteil: Wenn man stark vergrößert, ändert sich die Ansicht von Straßenkarte auf Satellitenbild. Finde ich gut, bleibe aber bei BC, solange es geht.

    Hallo Ralf

    Danke für den Hinweis

    Aber bei mir auf der Führerscheinkarte ist unter 4b nur ein Strich, also unbegrenzt Gültig?

    Wohl eher nicht :rolleyes:

    Sieh nach, wann er ausgestellt wurde, dann in der Tabelle, bis wann tauschen.

    1999 bis 2001 19. Januar 2026

    2002 bis 2004 19. Januar 2027

    2005 bis 2007 19. Januar 2028

    2008 19. Januar 2029

    2009 19. Januar 2030

    2010 19. Januar 2031

    2011 19. Januar 2032

    2012 bis 18. Januar 2013


    Danke Ralf

    Hier nochmal die Hotels, wo wir nächtigen werden.

    Für die, die kurzentschlossen noch dazu kommen wollen:


    Dienstag, 17.-18.08.2021

    The Royal Inn Wilder Mann Annaberg

    https://visit-erzgebirge.de/de…der-mann/willkommen.html/

    Markt 13, 09456 Annaberg-Buchholz

    EZ ca. 70€ mit Frühstück


    Mittwoch, 18.-19.08.2021

    Hotel zur Post

    https://www.hotel-zur-post-pirna.de/home.html

    Liebstädter Straße 30, 01796 Pirna

    EZ ca. 82€ mit Frühstück


    Donnerstag, 19.-20.08.2021

    Hotel am Untreusee

    https://www.seehaus-hof.de

    Wilhelm-Löhe-Strasse 3, 95032 Hof

    EZ ca. 59€ mit Frühstück


    Als ich gebucht hatte, waren sie bis einen Tag vorher noch kufri kostenlos stornierbar (bei booking.com).
    Würde uns freuen, wenn sich die eine oder der andere noch anschließen wollte.

    Danke das du mich in deinem Bericht erwähnt hast. Wirklich gelungene Bilder die du uns zeigst. Schön das ihr meine Vorschläge in eure Tour eingearbeitet habt. Dann sind meine Mühen wenigstens nicht umsonst gewesen. Hoffentlich hat es euch so gut gefallen das ihr wieder kommt.


    Gruß Falli

    Aber hallo :thumbup: :)

    Danke das du mich in deinem Bericht erwähnt hast. Wirklich gelungene Bilder die du uns zeigst. Schön das ihr meine Vorschläge in eure Tour eingearbeitet habt. Dann sind meine Mühen wenigstens nicht umsonst gewesen. Hoffentlich hat es euch so gut gefallen das ihr wieder kommt.


    Gruß Falli

    Aber hallo :thumbup: :)

    Sehr schön, Udo. Aber irgendwie verdammt weit weg von Kärnten.^^

    Uuuups - eigentlich wollte ich das in "Da war ich gestern" posten 8|


    Vielleicht kann Alex es ja verschieben :/

    Fortsetzung:

    Jetzt sind wir im Donautal gelandet:



    Warten an der Ampel

    Das Hotel hätten sie da aber wirklich nicht hinbauen sollen X(

    An Trochtelfingen ging's dann noch vorbei ins Lautertal, wo wir feststellen mussten, dass es zwischen Hundersingen und Bichishausen immer noch gesperrt ist :cursing: .

    Dann halt über Buttenhausen, Apfelstetten nach Gundershofen.

    Hier bog Ralf Richtung Göppingen ab und ich trennte mich in Schelklingen von Dominik.

    Schön war's 8)


    Zuhause habe ich dann den gefahrenen Track mit dem geplanten verglichen - war wieder irgendwie anders - teilweise. Am nächsten Tag zeigte der Wetterradarfilm trocken an (alles Lüge :cursing: ), also nochmal das Ganze. Und dabei wieder, und wieder anders, vom geplanten Weg abgekommen. Was aber nicht schlecht war, weil zum Mittagessen im Gasthaus Kranz in Stühlingen-Lausheim gelandet.

    Dies war die Vorspeise 8|


    Und dies der Hauptgang - stimmt nicht - die Pommes kamen ja noch nach =O

    Danach war ich dann so geschafft, dass ich kein Foto vom Vanilleeis mit heißen Himbeeren mehr machen konnte. Aber ein Espresso zur Verdauungsanregung ging noch.

    Und das alles für 22,50 Euronen - unglaublich , oder :?: :!: