BMW R 18 - Dragster

  • Was freu ich mich schon, wenn irgendein Möchtegern sich sowas per Spedition nach Südtirol karren lässt und dann versucht Stelvio oder Rombo zu fahren.^^

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Echt jetzt??......meine Fresse was für ein Klumpen.

    Abgesehen davon das man sich zwangsläufig einen Haltungsschaden holt, ist der Stuhl auch noch hässlich wie die Nacht.

    Was ähnlich schreckliches habe ich mal in Thailand gesehen, habs fotographiert.

    Das Ding ist tatsächlich gefahren:


    Wenn ich Kultur will, stell' ich mir ein Joghurt vor die Tür...

  • Servus zusammen,


    wollte mich eigentlich als „nurnochlesender“ hier zurück ziehen, aber die Posts auf Michis Fred bzgl des schon als genial zu betrachtenden Umbaus des neuen Boxers von BMW haben mich doch verleitet was dazu zu schreiben.


    Beim Lesen Eurer Posts beschleicht mich das Gefühl das niemand weiß was ein Drag Race ist?

    Nicht das ich jetzt wieder was politisch inkorrektes hier reinsetze, diese spezielle Auto und Motorrad Rennen aus USA haben nix mit ner „Drag Queen“ zu tun....:P


    Das sind reine Beschleunigungsrennen über die Viertelmeile, also so ca 400 Meter und Zeiten unter 7 Sekunden sind bei Motorrädern ein Super Wert. Müsst Ihr mal guckeln, da kommt einiges in deineröhre....8)


    Also keine Panik, da sitzt man max. 10 min drauf und da ich noch nie ein für ein Rennen zugelassenes Fahrzeug auf einer öffentlichen Straße gesehen hab, braucht sich auch André keine Gedanken zu machen hi, hi, hi....:S


    Schmunzelndes Grüßle von einem der sowas mal in merry Ol‘ England gesehen hat,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Ich mach mir keine Gedanken, das Teil fährt mit Lachgas. Aber ich spiele so gerne mit den Klischees.^^


    (Und nachdem was ich heute am Klausenpass mit einer knappen 50er Harley Gruppe und ein paar Blueknights dazwischen erleben durfte ist die Analogie mit dem kotzenden Pferd nicht weit...) ;)

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!