Kurviger.de, war da was?

  • Servus zusammen,


    ich benutze Kurviger.de jetzt schon eine ganze Weile und als ich grad eine gespeicherte Tour hochladen wolte,

    oder sagt man runterladen wenn sie bereits auf meinm PC ist? Egal, plötzlich sehe ich da nen kleinen gelben Knopf

    auf dem Steht "SPENDE".


    Vielleicht gehts ja nicht nur mir so, aber ich hab den bis jetzt glatt übersehen.;)


    Und da ein Routenplaner auch Geld kostet obwohl wir alle den ja gratis benutzen, dachte ich mir ich mach mal nen neuen Fred hier auf und erinnere alle die auch Kurviger.de nutzen an diesen kleinen gelben Knopf...:|


    Schmunzelndes Grüßle aus dem sonnig-aber-saukalt Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Hallo Wumi,


    das habe ich gerade ausprobiert, also Kurviger geöffnet und über Import eine von mir gespeicherte Tour vom PC aufgerufen.

    Ist wie immer, funktioniert tadellos und kein Spendenaufruf oder gelber Punkt zu sehen.


    Klaus


    Was machst Du beruflich...….? Ich mache Schlüssel nach!

    Wie machen denn Schlüssel?

  • Servus Klaus,


    klappt alles prima den Kurviger bertreffend. :thumbup:


    Den Fred hab ich aufgemacht weil er eine dezente Erinnerung an eine mögliche Spende

    seitens der User an die Betreiber dieses Routenplaners sein soll....;)


    Wenn Du im linken Feld des Kurvigers runterschaust bis der Knopf „speichern als neue Tour“ kommt,

    dann ist direkt darunter ein Knopf mit google und daneben der gelbe mit Spende.



    Schmunzelndes Grüßle,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||