Howdy Riders - Servus von der Ostalb!

  • Meine Motorrad-Freunde nennen mich "Manus", ersatzweise dcA (der coole Alte) oder "Sonnengott" (weill ich fast immer unwahrscheinliches Wetterglück habe ;):saint:)


    Ich fahre eine Harley Heritage Softail Classic, ...und zwar nicht wenig - 88.000 km in 4 Jahren 8)

    Wir haben hier auf der Ostalb (Raum Aalen, Heidenheim, Schwäbisch Gmünd) eine kleine feine Truppe, wir nennen uns "FREE RIDERS OSTALB", zur Zeit 18 coole Jungs und Madls 8)

    Ich selbst bin dort der Tour Guide :)


    Wo ich schon überall war möchte ich hier gar nicht aufzählen - der Platz reicht nicht :saint:


    Vielleicht trifft man sich ja mal!? Oder jemand möchte sich zu uns gesellen und bei unseren Touren dabei sein?

    BIKERS ARE THE HAPPIEST PEOPLE WHEN THEY HAVE BOOTS ON THE PEGS, THERE ASS IN THE SEAT... AND NOTHING BUT THE RUMPLE OF PIPES IN THERE EARS !8)

    Einmal editiert, zuletzt von dcA Manus ()

  • Howdy Michi,

    na dann! Verabreden wir uns halt mal zu einer Tour zwischen Ostalb und Bodensee ;)

    Ich hab ein Ganzjahreskennzeichen, also wenn's dann um Weihnachten rum wieder 10 bis 15° C hat, bin ich "on the road again" 8)

    Gruß

    screw it, let's ride!

    BIKERS ARE THE HAPPIEST PEOPLE WHEN THEY HAVE BOOTS ON THE PEGS, THERE ASS IN THE SEAT... AND NOTHING BUT THE RUMPLE OF PIPES IN THERE EARS !8)

    Einmal editiert, zuletzt von dcA Manus ()

  • Servus Erdna,

    Vorarlberg steht im Kalender 2020 bei mir ganz oben!

    cu

    BIKERS ARE THE HAPPIEST PEOPLE WHEN THEY HAVE BOOTS ON THE PEGS, THERE ASS IN THE SEAT... AND NOTHING BUT THE RUMPLE OF PIPES IN THERE EARS !8)

  • Schau mr moal, dann seh mr scho! :thumbup:

    BIKERS ARE THE HAPPIEST PEOPLE WHEN THEY HAVE BOOTS ON THE PEGS, THERE ASS IN THE SEAT... AND NOTHING BUT THE RUMPLE OF PIPES IN THERE EARS !8)

  • Hallo Manus,

    aus dem flachen Münsterland in die Ostalb ein herzliches Willkommen in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Howdy Elke,

    na dann mal rauf auf die Ostalb! Der Frühling kommt früher als erwartet! ;)8)


    cu

    BIKERS ARE THE HAPPIEST PEOPLE WHEN THEY HAVE BOOTS ON THE PEGS, THERE ASS IN THE SEAT... AND NOTHING BUT THE RUMPLE OF PIPES IN THERE EARS !8)

  • Hallo Manus, ich habe einen Rider eurer Truppe gestern angesprochen. Leider muss ich noch warten, bis meine bestellte letzte Sportster nach Deutschland kommt. Aber ich hätte Lust, eine kleine Tour mit euch mal zu machen. Habt ihr eine WhatsApp-Gruppe oder wie verabredet ihr euch? Ich komme aus Sontheim bei Steinheim. Bin Harley-Frischling – oder nennt sich das Harley-Prospect? ;)

    8) FREEDOM means NO ROOF and NICE ROADS ;)

  • Grüezi Freerider "Manus",


    schon beachtlich Deine Kilometerleistung - gehe mal davon aus, dass Du keiner gewerblichen Arbeit mehr nachgehst oder sonst immer nachts fährst. Respekt & toll, bin neidisch :) !


    Ich habe in Deiner Gegend auch schon gelebt und muss sagen: zum Motorradfahren wirklich schön! Aber das mit der Sosse zum Wiener Schnitzel ... na ja, das geht gar nicht! :)


    Geniesse die Zeit mit Deinem "Chapter"... und drücke Deine Harley weiter durch die Kurven der schwäbischen Alp und den Rest der Welt so lange es geht!


    Allzeit guten Austausch hier im Forum - und gerne viele Reiseberichte zum Lesen von DIR.


    Viele Grüße aus der Schweiz


    Kurt