Hallo aus Neukirchen-Vluyn (NRW)

  • Hallo zusammen,

    meine Name ist Michele. Ich bin 51 Jahre und fahre Mopeds und Motorräder seit ich 15 bin.

    Alle Mopeeten hier aufzuzählen, wäre zuviel.

    In der Hauptsache waren es Supersportler, Naked Bikes......:)

    Zur Zeit fahre ich eine Yamaha Tracer 900 GT (Bj. 2018).

    In der Motorradsaision bewege ich mich u.a. in Italien, Holland, Eifel usw. Natürlich auch viel bei uns am schönen Niederrhein.

    Ich würde hier gerne Tourenvorschläge bekommen und auch ich würde die Touren von mir hier einstellen.

    Auch für eine gemeinsame Ausfahrt bin ich offen.


    DLzG

    Michele

    Mazu jiko wo shire, shikoshite tao wo shire
    {Erkenne dich selbst zuerst, dann den Anderen}

  • Tach Michi (so Antwortet man bei uns im Pott ;) )

    auch Dir DlzG und allzeit eine Handvoll Asphalt unter den Reifen.

    Freue mich auf einen regen Austausch.......

    Mazu jiko wo shire, shikoshite tao wo shire
    {Erkenne dich selbst zuerst, dann den Anderen}

  • Tach Michele ,

    aus Münster (NRW ;)) ein herzliches Willkommen in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Gegen eine gemeinsame Ausfahrt in der neuen Saison ist nichts einzuwenden - also am Ball bleiben.8)

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."