Es ist mir nicht gegönnt

  • Da will ich dieses lange Wochenende nutzen um eine schöne Ausfahrt in die Eifel zu starten und Nein Oh Schreck mein Moped hat ein Leck.

    Ich gehe heute Morgen in die Garage :) und was sehe ich unterm Vorderrad, eine Öllache. :(. Das kann doch wohl nicht wahrsein. Am linken Gabelrohr süfft es herunter. Die Simmerringdichtung ist wohl defekt.

    Schnell mein Motorradmechaniker des Vertrauens angerufen, "keine Thema komme mal im Juni vorbei , wir haben keine Mechaniker mehr und ich bin zu bis oben hin mit Aufträgen" ist die Antwort. Nun ja weiter gesucht und der nächstmögliche Termin ist nun am 3. Mai. Da ist aber alles vorbei. :(

    Nun wird manch einer von euch sagen " Warum macht du das nicht selber :?:" 1. Habe ich nicht das Werkzeug dazu. 2. Habe ich nicht den benötigten Platz (Garage ist Proppenvoll) und 3. auch nicht die Kurzfristige Zeit dazu.


    Naja so iss es im leben.

    Gruss, Deddy



    ______________________________________________________

    Tourendeddy

    www.tourendeddy.com

    Yamaha XT1200 z, Garmin Zumo 390, Garmin Montana 610, Garmin Zumo XT, Apple Computer.


    Ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg hab mich nur versteckt

  • Man braucht kein undichtes Gabelstandrohr dafür, 2 stehen bei meinen Händler

    rum und bei der 3 ist der TÜV abgelaufen ^^ ^^

    Ich schaffe es zeitlich einfach nicht, traurig aber war. Nächste Woche werden die Prioritäten zu meinen Gunsten verschoben :thumbup:


    Aus- und Einbau hatte ich letztens für beide Rohre rund 3 Stunden gebraucht :)

    Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten:D