Treffen Südschwarzwald/Markräflerland/Vogesen/Jura 2023

  • Ganz in der Nähe habe wir auf dem Rückweg aus der Toscana genächtigt , im Gathof zum Pflug in Steinen.Die Scheidegg sind wir nicht gefahren ,da es von da aus nach Norden weiter ging

    Gruss Rainer

  • Servas André,

    da werden Thomas und ich auf unserer Tagestour die Augen offen halten. Wäre doch zu lustig, wenn wir uns irgendwo in den Vogesen über den Weg fahren würden...

    Wünsche Dir schon jetzt viel Spaß auf Deiner Jagd nach und über die Cols im Nachgang des KK-Treffens. Schade, dass wir nicht dabei sind - da war ich zu schnell bei meiner Planung und Buchung.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Servas,


    ich werde noch einen Tag dranhängen... weil, wenn ich eh schon in der Nähe bin, kann ich da auch gleich noch die lange geplante "Col auf die Mütze"- Tour in den Vogesen draus machen. Ein Tag, 23 Cols, ursprünglich ab Colmar geplant.

    Hallo Andre

    Auf 23 Cols schaffen wir es bei der Anfahrt nicht , von Norden kommend ,

    sind dann nur 15 Cols auf der Anreise zum Treffen ,
    ansonsten würden wir am Donnerstag Abend dort nicht ankommen

    Gruss

    Rainer

  • Freudige Nachricht. Diana und Oll, die Mitorganisatoren von 2016, sind ebenfalls mit von der Partie.


    VG

    Bif

    Das ist ja eine wirklich tolle Nachricht! Und wir sind nicht mit dabei ;(.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Guten Abend liebe Gemeinde,


    ich habe gerade mit dem Hotel Schwanen in Bad Bellingen telefoniert.


    Es sind neun Zimmer reserviert worden. Soweit alles okay. Die restlichen Zimmer werden rausgenommen.


    Man freut sich auf unseren Besuch an Fronleichnam.


    Liebe Grüße

    Bif

  • Einerseits: ach wie schön!, anderseits: ach wie schade!

    Zu "Einerseits" - da sind ja wieder die Richtigen beieinander und zu

    "AndererseitS" - und wir sind leider nicht mit von der Partie ;(

    Wünschen auf jeden Fall viel Spaß zusammen - und wer weiß: vielleicht trifft man sich ja "ganz aus Versehen" ...

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht, werde ich dann kurzfristig versuchen dort oder in direkter Nähe noch Was zu finden.

    Bei der momentanen Situation bei mir in der Firma ändert sich oft alle 2 Wochen der Schichtplan und das Schichtmodell. Von daher muss ich da noch abwarten.

  • Hallo,


    nach der Fastnacht ist normalerweise Anfang der Saison, jedoch fahren wir nicht bei Temperaturen unter 10 Grad. Diese Zeiten sind vorbei.


    Sobald es die Wetterbedingungen erlauben, wollen wir mit der weiteren Planung beginnen und die Strecken ausbaldowern bzw. Probe halber abfahren. Nicht das Sperrungen oder andere Unwägbarkeiten vorhanden sind.


    Wir halten Euch informiert


    VG

    Bif

  • Servas mitanand,


    unser robuster Rhöner hat bereits Interesse angemeldet, mich beim Encore zu begleiten. Falls noch jemand möchte: gerne, aber das wird kein Ponyschlecken...


    598,87 km und prognostizierte Fahrtzeit knapp 11,5 Stunden... außer schnellen Fotostopps an den schöneren Cols und zwischendurch mal nen Kaffeewechsel bleibt da kein Raum für ausgedehnte Mittagspause, etc. An dem Tag geht´s einfach nur ums fahren, fahren, fahren. :)


    Tour ist angehängt. Mit Start /Ziel Colmar bestimmt auch eine schöne Tour für 1-2 Tage.


    Ick freu mir wie Bolle auf das Treffen im Schwarzwald! :)


    LzG,

    André


    Edit: "doppelte Stops" kurz hinter einander bedeuten: da ist irgendwas. In diesem Fall meistens irgendein Col. Sind nur 23 in dieser Tour. Außer ich habe welche übersehen.^^