Servus zusammen

  • Grüß Gott liebe Gemeinde,


    ich bin der Bernd aus dem Unterallgäu, Nähe MN, und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich fahre seit 1972 Motorrad, seit 2010 ne Triumph Tiger 1050 mit mittlerweile knapp 110.000 km auf der Uhr.

    Meine bessere Hälfte fährt seit 2007 ne Triumph Sprint RS 955 mit ebenfalls über 100.000 km.


    Wir sind überwiegend in Südfrankreich unterwegs, also von der Route des Grandes Alps bis zu den Pyrenäen.


    Hab gesehen das einige Allgäuer hier gemeldet sind, vllt. trifft man sich ja mal?


    Wünsche allen das Ihr immer oben bleibt,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Hallo Bernd,

    aus dem flachen Münsterland ins Allgäu ein herzliches Willkommen in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."