das gute liegt so nah

  • Die Auswahl der Musik entschuldigt aus meiner Sicht den fehlenden Fahrsound vollkommen! :thumbup:


    Eine Frage hätte ich aber noch zum Mopped: Ist die Bremsleitung original so im Bogen über die Armaturen verlegt? Oder täuscht die Optik da etwas?

  • Die Auswahl der Musik entschuldigt aus meiner Sicht den fehlenden Fahrsound vollkommen! :thumbup:


    Eine Frage hätte ich aber noch zum Mopped: Ist die Bremsleitung original so im Bogen über die Armaturen verlegt? Oder täuscht die Optik da etwas?

    Hehe, danke :) Wenn du eine volle Ladung Motorsound willst, guck dir mein heute veröffentlichtes Video (mit Material vom letzten September aus den Vogesen) an - da wird kein Wort geredet und es gibt auch keine Musik - nur Straße und Motor :D


    Ja, die Scrambler 1100 hat echt die Bremsleitung so seltsam als Bogen über die Armaturen. Manche sagen das ist ein bewusstes Stilmittel. Wenn du mich fragst sieht es ziemlich bescheuert aus. Allgemein ist das Cockpit der Teil des Motorrads, der mir am wenigsten gefällt, da könnte ich mir echt schöneres vorstellen. Aber so ist es halt, irgendwas ist immer ;)