Guad Moagn aus Niederbayern!

  • Mein Mann Roland und ich kommen aus Niederbayern und sind vor ein paar Jahren aus Landshut ins schöne Rottal gezogen. Wir fahren sehr gerne Motorrad (ICH leider nur als Sozia, da kein Motorradführerschein, macht aber auf der Harley genau so Spaß) und vielleicht finden sich hier ja ein paar Bikerfreunde, mit denen man gemeinsam cruisen kann:). Oder der ein oder andere hat ein paar gute Tipps für Touren.

    Wir freuen uns über nette Kontakte!

    So long und daß bald wieder Frühling wird.....^^

    Herzliche Bikergrüße von Ela und Roland

    Herzliche Bikergrüße aus Niederbayern

    Ela


    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.

  • Grias di, Michi!


    Danke dir! Bis jetzt sind wir - Gott-sei-Dank- noch nie unfreiwillig abgestiegen:) und das soll am Besten auch so bleiben. Liebe Bikergrüße ins schöne Allgäu! Die Namensvetterin Ela

    Herzliche Bikergrüße aus Niederbayern

    Ela


    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.

  • Hallo Ela und Roland,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir / Euch viel Spaß hier und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Danke für die nette Begrüßung, Erdna und AndreasKR!

    Das "Servas" versteh ich noch, doch bei "Daagestiet" beißt´s schon aus :/

    Herzliche Bikergrüße aus Niederbayern

    Ela


    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.

  • Danke für die nette Begrüßung, Erdna und AndreasKR!

    Das "Servas" versteh ich noch, doch bei "Daagestiet" beißt´s schon aus :/

    Das ist Schwiizerdütsch. ;)


    Nein, nur Spaß. Ist eine Begrüßung aus dem Münsterland und bedeutet eigentlich wohl nur "Tageszeit", also z.B. Morgen oder Abend.^^


    Daagestied beeden (säggen, wünsken) (grüßen, z.B. guten Morgen, guten Abend sagen). He häff mi noch nich äs Daagestied bodden. Olle Löö moss Daagestied säggen! Se säggt sik kinn Daagestied mähr (sind sich böse).

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Okay, danke ihr zwei für den Unterricht ;) Und wieder was gelernt...... Wünsch euch ein schönes Wochenende, ebenso an alle anderen Kurvenkönige und -königinnen!

    Herzliche Bikergrüße aus Niederbayern

    Ela


    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.