Beiträge von Ela

    Da ging grad was schief, wollte noch meinen Beitrag an das Zitat von Wumi anhängen: Das Design und der Sound hat für meine Begriffe nichts mehr mit der Kultmarke Harley Davidson zu tun. Und der Preis ist ja auch alles andere als günstig. Der Wiederverkaufswert dürfte auch nicht an eine "normale" Harley rankommen. Eine Harley muß man HÖREN und SPÜREN und das kann man von der Livewire grad nicht behaupten.

    Ach ja, zur Ergänzung: SPÜREN kann man die Livewire insofern, daß einem die Ohren weh tun....

    Zitat


    Wow, keine 5 Minuten nachdem ich mich über den Klang eines Elektro Motorrades lustig gemacht habe kommt ne e-Mobilität unterstützende Antwort?;)


    Ich hab mir im Winter 1985 ne Sporty, eine der letzten Ironheads, aus Houston, Texas geholt und die hatte nach der Einzelabnahme beim TÜV in Augsburg 104 Phon Standgeräusch im Brief stehen.:thumbup:


    Loud pipes safe lives....

    Aber jeder muss für sich entscheiden was er für richtig erachtet,

    Wumi

    Ich finde es schade, daß man dieses Thema so breit treten muß. Ich z.B. bin weder auf Facebook, Twitter und wie sie alle heißen, weil ich nicht möchte, daß Hinz und Kunz über mich und mein Leben alles erfahren. Doch hier bei Kurvenkönig sind wir doch alles Gleichgesinnte, Biker mit der Liebe zum Motorrad und Motorradfahren. Ich fühle mich hier "gut aufgehoben" und bei der Vorstellung gebe ich halt das an, was JEDER wissen darf. Wäre schön, wenn die Mitglieder mitteilen könnten, woher sie kommen (muß ja nicht die Strasse mit Hausnummer sein ;)), damit man sie auch räumlich zuordnen könnte und vielleicht der eine oder andere persönliche Kontakt zustande kommt.

    Und an Alex: Ich finds toll von dir, daß du dich - neben deinem Job- stundenlang für UNS engagierst!!!:thumbup: Danke dafür!

    Hi, Michi!


    Hab grad deinen Tourbericht gelesen, hat mir super gefallen! Und die Bilder sind einfach ein Traum, vor allem die vom Sonnenaufgang! Da wäre man gerne dabei gewesen.....

    Grias di, Michi!


    Danke dir! Bis jetzt sind wir - Gott-sei-Dank- noch nie unfreiwillig abgestiegen:) und das soll am Besten auch so bleiben. Liebe Bikergrüße ins schöne Allgäu! Die Namensvetterin Ela

    Mein Mann Roland und ich kommen aus Niederbayern und sind vor ein paar Jahren aus Landshut ins schöne Rottal gezogen. Wir fahren sehr gerne Motorrad (ICH leider nur als Sozia, da kein Motorradführerschein, macht aber auf der Harley genau so Spaß) und vielleicht finden sich hier ja ein paar Bikerfreunde, mit denen man gemeinsam cruisen kann:). Oder der ein oder andere hat ein paar gute Tipps für Touren.

    Wir freuen uns über nette Kontakte!

    So long und daß bald wieder Frühling wird.....^^

    Herzliche Bikergrüße von Ela und Roland