Was aus meinem "anderen Forum"... :(

  • Die halbgescheiten lernen es einfach nicht. Ist schon ganz schön traurig. So eine Einstellung macht mich wirklich wütend, weil ich wegen so hirnloser Motorradfahrer vielleicht in naher Zukunft nicht mehr überall fahren darf.:cursing:

  • Da sollte es einen Button geben: "beim TÜV melden..." - sorry, ihr wisst was ich meine... (und nein, ich bin kein Denunziant)


    Aber es ist wie schon geschrieben, es gibt halt immer noch welche, denen geht es nur ums Auffallen - um sonst gar nix. Auffallen um jeden Preis kann auch schief gehen - siehe letzten Samstag:


    Dingolfing - Ein Motorradfahrer ist bei einem sogenannten Wheelie - bei dem nur auf dem Hinterrad gefahren wird - tödlich verunglückt.


    Zu dem Unfall kam es, als der 19-Jährige in Dingolfing (Kreis Dingolfing-Landau) auf einer zweispurigen Straße ein Auto rechts überholen wollte, wie ein Sprecher der Polizei am Samstag sagte. Dabei riss er am Freitagabend das Vorderrad seiner Maschine in die Höhe und fuhr auf dem Hinterrad. Der 19-Jährige verlor dabei die Kontrolle über sein Motorrad, stieß gegen den Bordstein und stürzte. Er schleuderte gegen ein Brückengeländer und wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.


    Und ich bin mir sicher, dass es einige Vollhonks geben wird die sagen: das wäre mir nicht passiert, ich kann das, also mache ich das auch weiter...


    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Wir sollten Unbelehrbaren kein Forum gönnen, das gilt für Motorradfahrer wie für Weltverschwörer und verdrehte Extremisten.


    Das Problem der Vernünftigen ist, sie versuchen es mit ihren Mitteln. Und das ist a priori zum Scheitern verurteilt, eben weil Sender und Empfänger nicht kompatibel sind.


    Lässt sie machen, die da schräg, laut und abseits der Spielregeln unterwegs sind.

    Ärgern wir uns allenfalls still, potenzieren wir aber ihren Radau nicht noch durch, wenn auch gut gemeint, Kritik oder Reflexion.


    Jede Zeile, die wir denen widmen, ist eine zuviel.

    Andre & Michi: dennoch Dank an Euch für die Beiträge, Vernünftige gibt es nie genug.


    Herzliche Grüße aus München,

    SirEdward