Aufkleber, Sicker o.ä.

  • Servus Forum Kolleginnen- Kollegen,

    wurde eigentlich in diesem Forum schon einmal über kleine, dezente "Kurvenkönig" Aufkleber, Sticker oder ähnliches nachgedacht:?::?::?::/

    Das wäre dann eine Frage an die Kreativabteilung hier im Forum . :)


    ..........nur mal so als Anregung...............:thumbup: Markus

    ........ein Leben ohne Moped ist möglich................;)

  • Hey Wolfgang, hallo Thomas, liebe Forumsmitglieder,

    war eben einfach mal so eine Ideeeeeeee....(die steht ja meistens am Anfang:)).................ansonsten eine grandiose Weiterentwicklung;8| T-Shirt, Halstücher u. dgl. mehr..................spielen da in einer ganz anderen Liga!!!!!!................... jetzt aber mal im Ernst, hatte da eigentlich nur die Erkennung bzw. Wiedererkennung unterm Helm auf dem Schim.;):thumbup:

    Zum Anderen könnte dabei natürlich auch, der eine oder Cent an Spenden oder Verkaufserlöse, für die sicherlich vorhandenen Kosten dieses Forums generiert werden; käme ja dann im Umkehrschluss, auch wieder allen Usern zugute:!::thumbup::).

    Sicherlich sind hier im Forum Mitglieder, die über die notwendigen Kenntnisse verfügen so etwas in die Tat umzusetzen.

    Ich wünsche uns/euch gutes Gelingen und den nötigen Spass :!::!::!:

    ........ein Leben ohne Moped ist möglich................;)

  • Servas mitanand,


    von den "alten" Aufkleber gibt es noch kleine Restbestände. Das sind dickere Kunststoffteile, die auch mal Kärchern und Wind und Wetter aushalten.


    Michael Soll verwaltet die, vielleicht schreibt ihr ihn einfach mal an, ob Ihr welche bekommen könnt?!


    Info: wir haben die bei den letzten KKT und anderen Veranstaltungen immer gegen eine Spende für die Kinderkrebshilfe abgegeben. Das war ein Wunsch der Witwe von BusBus, einem leider zu früh verstorbenen Mitglied des alten Forums, der die Aufkleber damals anfertigen lassen hat. Falls Michael Lust hat die mit der Post zu verschicken, könnt Ihr Euch mit ihm sicher auch über eine Spende und einen Unkostenbeitrag fürs Porto einigen.


    Ansonsten müsst ihr halt bis zum nächsten KKT warten. ;)


    LzG,

    André


    Sorry für die schlechte Bildqualität, habe das Foto schnell in der TG gemacht.

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Hallo Leute,


    habe eben mal die letzten Aufkleber zusammengesucht und kann mitteilen, dass noch 16 Stück da sind. Das läuft dann nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! (Ralf 1983, Thomas CH und Schräglage habe ich schon mal mit jeweils 2 registriert)


    Mein Vorschlag wäre, dass ich auch weiterhin 5€ je Aufkleber an die Kinderkrebshilfe weiterleite. Für den Versand von 1-2 Aufklebern käme dann nochmal 1€/1,50€ (Umschlag und Porto f. Deutschland/Rest der Welt) hinzu.


    Wir können das gerne mit Paypal machen und ihr könnt mir per Mail

    (an michael.soll@t-online.de) eure Anschrift übermitteln.

    Wer kein Paypal hat, dem würde ich dann meine BV mitteilen.


    Spätestens beim nächsten KKT sollten wir beraten, was künftig passieren soll. Vorab schonmal die Erwähnung das bei manchen Bikern XXL als Shirtgröße nicht ausreichend ist.;)


    DLzG und viele Grüße aus dem heißen Hessen

    Michael

    (alias Robuster Rhöner)

  • Hallo Michael

    wenn Du mir einen in die Schweiz schicken würdest bin ich dabei.

    Sag mir bitte, wie hoch das Porto ist und ich schicke Dir das Geld mit PayPal.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Wenn ich Kultur will, stell' ich mir ein Joghurt vor die Tür...

  • Alex Ist bezüglich neuen Aufklebern und Shirts etwas möglich?


    Können wir sicherlich auch privat auf den Weg bringen, aber vielleicht seid Ihr da ja eh schon dran?! ;)


    LzG,

    André

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Hallo,


    die Aufkleber für Thomas, Markus und Ralf gehen heute in die Post.


    Restbestand 11


    Ich wäre nicht böse drum, die auch noch unter die Kurvenkönige zu bringen!


    Zum nächsten KKT bringe ich die paar gesichert nicht noch einmal mit.