Moin zusammen, bin NEU und stelle mich vor.

  • Bin neu hier im Netz und möchte mich kurz vorstellen.

    Fahre seit meinem 16 Lebensjahr Motorrad.

    Mit 16 Jahren eine Hercules K50RL. Ab den 18 LJ verschiedene Motorräder: Kawa, Suzuki, Honda.

    2005 gab es eine BMW R1150RT diese hatte ich 2004 ersetzt in einer HD Heritage Softail 100 Jahre.

    Wollte ab 2015 wieder etwas Anderes fahren und kaufte mir bis heute meine BMW R1200GS.

    Habe mich so sehr an die BMW gewöhnt, dass ich letztendlich die HD in 2019 verkauft habe.

    Seid 2004 fahre ich mit anderen MF 1 x in Pfingsten mit den Frauen für 5 Tage und

    1 x 1 Woche nur mit den Jungs (Italien, Frankreich, Österreich, usw..

    Mein Hobby ist es die Touren zu Organisieren und auszuarbeiten.

    Wie das so aussieht könnt ihr auf der HP sehen. Homepage

    Nun bin ich von Bielefeld nach Rostock gezogen und hoffe das auch hier einige begeisterte MF sind.

    Wünsche allen für 2020 eine Unfallfreie Saison.

    Grüße von der Ostküste


    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von UweKl ()

  • Moin und Willkommen

    Bielefeld gibts also nicht^^Sonst würdest du ja dort wohnen;)

    Warnemünde kenne ich von Urlauben, schön dort:thumbup:

    Ich hatte die K50RL in grün:P

  • Uwe, jau der Rolf.

    Nee kenn ich nicht, aber ich frag mal😂😂


    Gruß aus der Hase & Igel Stadt