Meine Liebe...............

  • Ich habe schon so einige Bike's in meinem Leben geritten bis ich 2003 nach längerer Pause auf die Wildstar stieß.

    Der Wunsch war ein Luftgekühlter V2 mit großem Hubraum, Harley war mir zu teuer für das was sie bot und eigentlich auch schon Massenware. Mit der Wildstar habe ich das Bike gefunden von dem man wirklich sagen kann wow...…………...ich habe es bis heute nie bereut<3

  • Hallo Günter,

    ja sieht toll aus !

    Ist das eine Kawa oder Yamaha ?


    Herzlichste Grüße

    RS-Tommi

    RS-Tommi


    "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

    Erasmus von Rotterdam, Theologe (1466-1536)

  • Schick, schick...:thumbup:


    Die hatte ich mir in den 90ern mal ne Woche ausgeliehen und bin mit meiner Tochter

    rund um den Gardasee, war schee....;)


    Allerdings ohne Koffer und ohne die Verkleidung, trotzdem noch irgendwas um die 330 kg.

    Aber ne geile Woche war es trotzdem.


    Allzeit gute Fahrt und immer schön droben bleiben,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||