• Hallo Brigitte,

    schöne Maschine, die Du da Dein Eigen nennst. Damit macht das Reiten auf dem Vulkan (und nicht nur dort) ganz sicher Spaß.

    Wünsche Dir, dass Deine Hoffnungen für die neue Saison in Erfüllung gehen.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo,

    bis letztes Jahr bin ich auch die F800GT gefahren. Vorher ab 2014 die ST. Die haben böse Buben eines Tages oder Nachts mitgenommen. Die F800GT ist einfach draufsetzen, losfahren und Spaß haben. Diese Frühjahr habe ich die GT gegen eine Versys 1000 getauscht. Eigentlich war die Tiger 800xrx oder xrt Traum meiner schlaflosen Nächte. Bei der Recherche im letzten Winter bzw. im Motorradkatalog bin ich dann über die Kawa gestolpert. Ich hatte das Glück in Berlin bei einem BMW Händler beide Maschinen sehen und probesitzen zu dürfen.(leider keine Probefahrt). Damit war die Entscheidung relativ schnell klar. Die Versys hat einen hammergeilen Motor und macht einfach Laune. Zuladung ist genial. mal ein Blick zurück in die Vergangenheit. Also angefangen habe ich so mit 14 Jahren . Da habe ich mit von meinem Nachbaren ein SR2 gekauft. Die gab er mir in Einzelteilen auf dem Handwagen. Ab damit in Vaters Garage und das Ding zusammengeschraubt. Das nächste war dann eine MZ ES 150 (so bis ca.1989).1994 habe ich mir dann ein GS500E zugelegt. Die war mir dann doch zu klein und wurde getauscht in eine GSX600F, die ich bis1999 gefahren bin . Dann eine gaaaaanz lange Pause bis 2014. Nu ist mein (unser Kind) groß und studiert, da kann ich wieder dem alten ewig jungen Hobby frönen.

    VG Landei