italien-adriaküste um den stiefel bis sizilien - tipps für schöne adria-ziele gesucht?

  • dann gehts über san marino wieder ans meer. auf jeden fall über die strada panoramico.. und gern eine übernachtung ind em oa. b&b. hab da mal angefragt, ob da was frei ist ende mai.

    schade, bekomme gerade als antwort dass der b&b momentan aus gesundheitlichen gründen nicht in betrieb ist. man hofft auf juno, wird aber ein bisschen spät für uns.. schade, direkt an der strada panoramica gibts ja wenig/keine alternativen.. eher alles davor oder dahinter... schauen wir mal.


    gruss aus ostwestfalen

    klaus

  • schade, bekomme gerade als antwort dass der b&b momentan aus gesundheitlichen gründen nicht in betrieb ist. man hofft auf juno, wird aber ein bisschen spät für uns.. schade, direkt an der strada panoramica gibts ja wenig/keine alternativen.. eher alles davor oder dahinter... schauen wir mal.


    gruss aus ostwestfalen

    klaus

    Meinst Du das Il Rustichello oder das 900?


    Edit: gesehen, dass es um Firenzuola geht. War schon etwas erschrocken. Das BB 900 in Livigno scheint aktuell aber leider auch geschlossen zu sein.

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

    Einmal editiert, zuletzt von Erdna ()