»1NiteTent« – Der Zeltplatz für eine Nacht

  • Dazu mal eine kleine Anekdote:


    Vor 6 Jahren CP Bischofsheim / Rhön.

    Neben mir stand eine neue GS und ein kleines Zelt: Höchst ungewöhnliche Konstellation.

    Am nächsten Morgen krabbelte ein Ehepaar mittleren Alters aus dem Zelt. Wir haben uns dann nett unterhalten.

    Frau:

    "Früher haben wir mit Mopeds/Motorrädern mehrmals im Jahr Urlaub gemacht. Danach das "normale" Leben. Haus; Kinder, Job usw. In den letzen Jahren haben wir eigentlich nur noch Pauschalurlaube gemacht. Irgenwie unbefriedigend. Irgendwann habe ich beim Aldi Zelte gesehen, eins gekauft und meinem "Alten" gesagt: Du kaufst jetzt ein Motorrad"

    (Naja, GS hätte nun wirklich nicht sein müssen ;( ).


    Fazit: Sie wollen zukünftig weiterhin Campingurlaube machen. Einzige Änderung: Ein etwas gösseres Zelt muss her. Zitat:" In diesem Ding ist es schon zu arg kuschelig." ;)


    Gruss Wolli

    Vier Einzylinder haben Charakter

    ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele

  • Mal ehrlich: War das nicht schön und romantisch? Warum macht ihr es einfach nicht wieder????

    Fragt

    Wolli

    Die Betonung liegt auf: "war das nicht.....", ja es war wirklich schön und romantisch, doch nun haben wir ein Alter erreicht, wo die Gemütlichkeit eines Bettes, ein großes Badezimmer mit warmer Dusche, und ein tolles Frühstück in einem schönen Ambiente doch mehr hat, als Zelten.

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Tja Manfredo,

    bei dir liegt die Betonung auf Wir .


    Ich bin Single und ob ich meinen Lebensstil mit einer festen Partnerin so ausleben könnte??? :rolleyes:

    Dürfte schwierig werden ;)


    Gruss Wolli

    Vier Einzylinder haben Charakter

    ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele