Also: ich habe einen Tankstopp übersehen. Das konnte einfach nicht stimmen. Asche auf mein Haupt.
Für die 2520km habe ich total 117,56l durchgejubelt... was einem immer noch sehr guten Wert von 4,67l entspricht.
Also: ich habe einen Tankstopp übersehen. Das konnte einfach nicht stimmen. Asche auf mein Haupt.
Für die 2520km habe ich total 117,56l durchgejubelt... was einem immer noch sehr guten Wert von 4,67l entspricht.
Moin André,
liegt leicht über Guzzi-Durchschnitt, aber Du fährst glaube ich zackiger als ich.
Mehr als respektabel.
Gruß aus München, SirEdward
Ich vergleiche noch mit der CBF und die genehmigt sich auf vergleichbaren Touren gerne auch mal 1-2l mehr. Natürlich stark abhängig von der Fahrweise.^^
Während meinem Jahresurlaub war ich mit der CBF auf 6141 Kilometer bei 5,5l. Mit prozentual aber deutlich weniger Strecken, wo ich die Kuh habe fliegen lassen.
Hallo ,
bei meinem momentanen Gaul liege ich fast immer
rechnerisch unter 5,5 Liter !
Meist sind es knapp über 5 Liter - darunter dürfte
dann mir der Fahrspaß eher abhanden gehen .
Natürlich ist der Wert bei einer KTM 1290 SD-R 3.0
nicht von schlechten Eltern .
Meiner Meinung nach verbraucht sie bei sehr
tiefen Drehzahlen auch eher mehr Sprit .
Zwischen 3000 - 5000 U/min fühlt sie sich
jedenfalles Sauwohl und hat genug Bumms
in den Knochen !
Gruß Kurt
Also: ich habe einen Tankstopp übersehen. Das konnte einfach nicht stimmen. Asche auf mein Haupt.
Für die 2520km habe ich total 117,56l durchgejubelt... was einem immer noch sehr guten Wert von 4,67l entspricht.
dann hat mein gefühl gestimmt! somit brauchst du den vergaser nicht fetter einzustellen
Hier noch ein kleiner Eindruck einer der schönsten Strecken der Tour:
Hier darf ich anmerken, dass die Straße auf diesem Abschnitt in für französische Verhältnisse "schlechtem Zustand" ist...^^
wahnsinn ! wilde gegend, und so ein schöner volvo am strassenrand !