Servas aus Vorarlberg

  • Servas,


    ich bin der André aus dem wunderschönen Dreiländereck Österreich, Schweiz, Deutschland.


    Meine (in diesem Jahr nicht ganz so zuverlässige :/) CBF 1000 "Scarlett" und ich sind zumindest an den Wochenenden eigentlich fast immer unterwegs, mal nur auf einen kurzen Hüpfer (so um die 300km^^), gerne aber auch auf ausgedehnten Touren im benachbarten Alpenraum, dem Schwarzwald und Nebenstrecken im Appenzell, etc. Tickert mich gerne an, wenn Ihr Tourtips haben möchtet. ;)


    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

    Einmal editiert, zuletzt von Erdna ()

  • Servas André,

    schön, dass wir uns alle hier wieder treffen!

    LzG Elke

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Alex

    Hat das Thema freigeschaltet.