Grüße aus den Niederlanden

  • Hallo alle zusammen,


    Ich bin der Nico, derzeit 61 Jahre jung und komme aus den Niederlanden, nicht weit von der Grenze entfernt. Ich fahre deshalb mehr in Deutschland als in den Niederlanden (ja es ist hoffnungslos, in den Niederlanden zu fahren), für Tagesausflüge oft das Sauerland, Siegerland, Spessart, Eifel.

    Für längere Reisen, wie Wochenenden und Feiertage, meist Süddeutschland, Schwarzwald, Schwäbische Alb, Allgäu, Bayern, aber auch Harz, Tschechien oder Österreich (Tirol) und Italien.

    Ich fahre seit 1976 und jetzt ungefähr 20.000 km pro Jahr (in der Vergangenheit viel mehr)


    Ich fahre derzeit eine Ducati Multistrada 1260S


    Grüße aus den Niederlanden (Flachland),

    Nico

  • Hallo Nico,

    aus dem ebenso flachen Münsterland ein herzliches Willkommen in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Nico,

    herzlich willkommen im Forum.

    Bei Tempo 100 und dieser Überwachung ( man sieht die Blitzer leider nicht mehr) in den Niederlanden kann ich das gut verstehen.

    Wobei mit dem Hollandzweirad über die Dünen an der Nordsee entlang,(Fernweg),

    das macht mir immer wieder Freude. (Zuletzt von Zeelande bis Rotterdam und zurück oder von Alkmaar bis Texel und zurück).


    LG RS-Tommi

    RS-Tommi


    "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

    Erasmus von Rotterdam, Theologe (1466-1536)