Kleinsasserhof, dass außergewöhnliche Hip-Hotelrestaurant

  • ein Hotel der etwas anderen Art.

    In den Abhängen des Goldeck in Spittal/Drau Kleinsass 3 befindet sich der ehemalige bäuerliche Kleinsasserhof, den der Sohnemann Ludwig zu einem Restauranthotel der etwas anderen Art gemacht hat.

    Kulinarisch Top, erfreud man sich, wer´s mag, an extrem vielen unterschiedlichen, eigentlich nicht zusammenpassenden Flohmarktartikel, die im ganzen Haus irgendwie verstreut herumstehen/liegen/hängen usw.

    Auch die Außengestaltung ist mannigfaltig.









    Wer einmal dort Übernachten will, hier deren Homepage:


    Kleinsasserhof Spittal-Drau


    In unmittelbarer Umgebung liegt der Millstättersee, die Nockalmstraße, die Kölnbreinsperre und vieles mehr.


    LsK Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

    2 Mal editiert, zuletzt von MacRobi ()

  • MacRobi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lieber Manfred,


    vielen Dank für diesen Hinweis, macht auf jeden Fall Lust, diese "Locationologie" mal anzufahren!

    Im nächsten Jahr vielleicht ...


    Beste Bikergrüße
    Annette

    "Wenn der Weg schön ist, lass uns nicht fragen, wohin er führt."

  • Toller Hinweis, lieber Manfred! Danke. Ist das Dein Sohnemann, der da so kreativ ist?


    Wie es scheint, könnte es passieren, dass man sich völlig unbeabsichtigt im kommenden Jahr dort treffen könnte... ;)


    Ich habe mir die Adresse auch abgespeichert und den Newsletter abonniert, damit das gar nicht erst in Vergesssenheit gerät. Wenn es demnächst dann wieder an das Planen der Tour(en) für das nächste Jahr geht, kann ich das schon einmal schön als Basishotel für 2-3 Rundtouren einbauen...


    Aber erst einmal wird das kommende Altweiber-Sommerwochenende für einen Kurztripp ins Sauerland genutzt!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Toller Hinweis, lieber Manfred! Danke. Ist das Dein Sohnemann, der da so kreativ ist?

    Nein, der Josef ist in etwa gleich alt wie ich. Es gibt kein Verwandtschaftsverhältniss.

    Mein Axerl ist aber auch in der Kulinarik zu Hause, er leitet und kocht im Operncafe Graz

    Auch ein Besuch wert

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“