• Hallo zusammen, bin die Jutta aus dem Main-Kinzig-Kreis, Selbstfahrerin und gerne auch mal Sozia, am liebsten in den Bergen. Dann hab ich den perfekten "Rundumblick" :)

    Hoffe hier auf Interessantes und viele neue Bekannte zu treffen um vielleicht ab und zu gemeinsam eine schöne Tour zu fahren....

  • Servus Jutta,


    da fällt mir ein das meine erste Frau oft als Sozia eingeschlafen ist...:saint:


    Wünsch Dir viele unfallfreie Kilometer,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Hallo Jutta und Willkommen hier im Forum.

    Wünsche dir allzeit gute Fahrt, auf welcher Position auch immer.:)

    VG aus dem Rheinland

    Wolfgang

    PS: Einige Angaben zu deiner Person (woher, welches Moped etc.) wären schön.

    Gruß

    Wolfgang

  • Hallo Jutta,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Finde ich prima, dass noch mehr aus der Gegend um rund Fulda hier vertreten sind. Vielleicht machen wir mal ein Treffen NRW- und Hessen-Biker*innen?

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."