Grüß Gott

  • ....und Hallo zusammen!


    Ich mach´s mal kurz:


    Bin 59, komme aus Ulm und habe gerade meine 42. Saison beendet ... naja, eins der Motorräder hat kein Saisonkennzeich, vielleicht gibt´s ja noch ein paar erträgliche Tage :)


    Mein/unser "Revier" ist natürlich die Schwäbische Alb und die Alpen. An Wochenenden geht´s gerne auch mal in die Vogesen. Und im Urlaub meist etwas weiter weg. Diese Jahr ging die Tour nach Polen, die Slowakei und Tschechien.


    Gruß

    Gerhard

    Gruß aus Ulm

    Gerhard


    What you gotta loose, you know?

    You come from nothing

    you´re going back to nothing.

    What you lost? Nothing!


    Monty Python

     


  • Hallo Gerhard,

    aus dem Münsterland nach Ulm ein herzliches Willkommen in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."