Da war ich heute

  • Schöne Aufnahmen, Michi. Wunderschön draußen (wäre bestes Moped-Wetter;(), aber ein äusserst giftiger, eiskalter Wind (heute also nur mit Handschuhen fotografieren gehen). Die täglichen Spaziergänge sind für mich wichtiger Ausgleich. :S ;)


    Schnell Fotos machen, dann die Finger gleich wieder in die Jacke stecken...


    "Bloß it hudla...!" [nur nicht eilig haben]


    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Ja und auch Heute musste ich mein Hirn lüften... die Kombination aus "ich bin vor Ort im Betrieb" und eigentlich doch im HomeOffice birgt gewissen Stress. Also raus bevor die Sonne untergeht.



    Wieder mal im Günztal unterwegs, von Obergünzburg in Richtung Ronsberg kann man gut spazieren gehen. Frischer Wind mit knapp über 0° liefert außer roten Backen auch schöne Impressionen...




    wobei man sich auch der Tiefe des einen oder anderen "Sumpf" bewusst sein sollte... :huh: hierbei wurde auch der Beweis angetreten, dass die GoreTex Membran in meinem Salomon Wanderschuh dicht ist!



    Bernd : keine Sorge, die GS stand zuhause auf dem Parkplatz und war zu keiner Zeit auch nur annähernd in der Nähe des Schmutzes :P

    So marschierte ich also bis zur Schloßmühle Liebenthann um dort wieder umzudrehen und insgesamt so an die 5-6 Kilometer draußen verbrachte.




    Mittlerweile sind Schuhe und Jeans wieder am sauber werden und ich konnte das eine oder andere Bildchen machen. Übrigens mit dem Handy...


    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Meine Q werde ich erst nächste Woche holen, bis dahin genieße ich mein Warnemünde.


    Am Strom


    Ein von vielen Strandzugängen.


    Strand und Ein- & Ausfahrt bei der Mole.


    Strand Warnemünde


    Hafen Ein- und Ausfahrt Warnemünde

    Grüße von der Ostküste


    Uwe

  • Moin, kannst ja froh sein das du dort deinen Wohnsitz hast. Mich würden sie da als Spaziergänger anranzen und verjagen ;) Habe ich gerade gelesen.

    Genieße die Ruhe, denn irgendwann kommen die Kreuzfahrer wieder:S


    Gruß aus Buxtetown

  • Moin, kannst ja froh sein das du dort deinen Wohnsitz hast. Mich würden sie da als Spaziergänger anranzen und verjagen ;) Habe ich gerade gelesen.

    Genieße die Ruhe, denn irgendwann kommen die Kreuzfahrer wieder:S


    Gruß aus Buxtetown

    Moin,

    die wollen es wieder lockern. Jetzt genieße ich die ruhige Zeit, hole meine Q demnächst und werde endlich wieder einige Runden drehen. Unter anderen kurz mal ins Alte Land.

    Grüße von der Ostküste


    Uwe

  • Uwe, nennt man das nicht Almabtrieb ?

    Aber im Norden ist das eben etwas anders;)

    Jede Q will raus, egal wie8o

    Nur kurz ins Alte Land ? Unter den derzeitigen Einschränkungen entfällt meine Einladung zum Kaffeeschlürfen an dich:( Sonst natürlich gerne:saint:


    Gruß aus dem leeren Land

  • War heute mit dem Moped in der Arbeit und in der Früh ging es auch noch ganz gut, nur hatte ich das Navi Daheim vergessen und so hab ich mich dann auf dem nach Hause Weg total verfranzt... :D


    kurze Orientierungspause beim Römerturm bei Hienheim

    Über den Tourenplaner nachgestellt...kaum biegt man einmal verkehrt ab... ;)


    Aber was soll ich sagen...ES HAT UNHEIMLICH GUT GETAN!!!8)

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Meine Q werde ich erst nächste Woche holen, bis dahin genieße ich mein Warnemünde.

    Mann oh Mann, mit den Fotos aus Warnemünde und dem momentanen Blick in den tiefblauen Himmel krieg ich schon wieder Fernweh und sehnsüchtige Blicke gen Garage... an die Ostsee muss ich auch nochmal. Bis dahin müss´mer jetzt aber tapfer sein, hilft nix.


    Bin am Freitag nach dem Homeoffice raus, per pedes, zum Durchatmen; und natürlich mit der Fotokamera.8)

    "Bloß it hudla...!" [nur nicht eilig haben]


  • Hallo Kurt,

    es war ja schließlich eine dringende Probefahrt nach Änderungen am Moped und nicht zum Vergnügen oder zum Spaß! ;) Also alles im grünen Bereich! ^^

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Mann oh Mann, mit den Fotos aus Warnemünde und dem momentanen Blick in den tiefblauen Himmel krieg ich schon wieder Fernweh und sehnsüchtige Blicke gen Garage... an die Ostsee muss ich auch nochmal. Bis dahin müss´mer jetzt aber tapfer sein, hilft nix.


    Bin am Freitag nach dem Homeoffice raus, per pedes, zum Durchatmen; und natürlich mit der Fotokamera.8)

    Foto sieht auch sehr gut aus. Viel Spaß mit dem 2Rad ohne Motor. Soll gut für die Muskulatur sein. Viel Spaß und ein schönes Wochenende.

    Grüße von der Ostküste


    Uwe